1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 2 vs SGS 1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von PPicasso73, 21.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPicasso73, 21.05.2011 #1
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo

    Wollte mal die SGS 2 Besitzer, die vorher ein SGS 1 (I9000) hatten, fragen ob sich der Umstieg wirklich lohnt. Ich meine lohnt es sich ca. 240€ in die Hand zu nehmen, um vom SGS 1 aufs SGS 2 umzusteigen?

    Viele Grüße, Marc
     
  2. GermanHero, 21.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das wird eigentlich in den entsprechenden Threads bzw. der allg. Kaufberatung ausführlich besprochen.
    Ob es sich für dich lohnt, kannst doch letztlich nur du entscheiden. closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen