SGS 2G geht nicht !

T

TheGreenSun100

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mein SGS erfolgreich gerootet. Nun, bei jeder ROM die ich installiere (bis jetzt nur ICS-Roms) geht kein 2G Empfang. Dieses Problem habe ich bei meinem gerooteten HTC Desire aber nicht. Also wenn ich in einer Stadt bin habe ich vollen 3G Empfang, doch in einem abgelegenen Örtchen ist ein Strich von 3G das wenigste und darunter ist kein Empfang. Vor dem Rooten hatte ich immer sehr guten Empfang.
Ich habe auch schon probiert nur über 2G zu saugen, auch das leider ohne Erfolg (kein Empfang). Bisschen ätzend das ganze :thumbdn:

Was kann ich dagegen tun ? Bzw. hat jemand von euch das Problem ?

Mit freundlichen Grüßen,
GreenSun
 
Servus,
welchen Netzanbieter hast du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Rootkernel liegt...

LG
Daniel
 
Ich habe A1. Kann sowas auch an einem Rootkernel liegen ? Sonst flashe ich einfach einen anderen Kernel drauf, kann mir das zwar nicht ganz vorstellen aber warum nicht ;)

MfG
 
Ich habe auch A1 und der CyanogenMod hat immer problemlos funktioniert auf meinem Galaxy S. And dem liegt's sicher nicht. ;)

Hast du vielleicht in den Einstellungen auf "nur 3G" verwenden gestellt o.Ä.?
 
Kann sowas auch an einem Rootkernel liegen ?
Nein, kann ich mir eben nicht vorstellen. Dein Erstpost las sich für mich so, als ob du meintest, dass es am Rootkernel liegt ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten