1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andre-Acer, 16.06.2012 #1
    Andre-Acer

    Andre-Acer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Mir ist heute das Galaxy S Advance aufgefallen und ich bin von den Infos bisher total begeistert.
    Eine Frage bleibt bei mir aber offen. Momentan habe ich das Galaxy S Plus was ja optisch gleich ist wie das SGS. Wie siehts mit dem Advance aus? Hat dies auch die gleiche Form und die gleichen Anschlüsse? So dass z.B. die Docking Station vom SGS genutzt werden kann?
     
  2. zWo3, 17.06.2012 #2
    zWo3

    zWo3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein das SGS Advance hat nichts mit dem SGS zu tun und auch nicht mit dem S Plus

    daher denke ich nicht das es mit S Plus Hardware kompatibel ist.

    lg
     
  3. GodyP, 29.06.2012 #3
    GodyP

    GodyP Erfahrener Benutzer

    Also bis auf den Prozessor (bzw NFC Chip) und interne Softwarwe ist es baugleich mit dem SGS (mit oder ohne +).
    Das heißt Zubehör MUSS passen!!!
     
  4. Fulminator, 02.07.2012 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast


    Nach Betrachtung verschiedener Bilder hab eich den Eindruck, daß diese Aussage nicht wahr ist:

    Die Geräterückseite scheint den Hubbel auf der Rückseite unten nicht zu haben. Außerdem ist die USB-Buchse (endlich!) unten, was den Kauf einer vernünftigen Docking-Station erlaubt.
     
  5. GodyP, 03.07.2012 #5
    GodyP

    GodyP Erfahrener Benutzer

    Uuups!
    Da hab ich das S+ im Kopf gehabt.
    Sorry!
     

Diese Seite empfehlen