1. mav, 27.12.2010 #1
    mav

    mav Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community, bin neu hier, und hab das Galaxy erst seit Weihnacht.

    Super Ding: Aber hier ein Paar Punkte die mich stören, bzw. wo ich nach einer Lösung suche:

    Also
    1. Wenn ich dieses Menü, welches man vom oberen Bildschirmrand herunterziehen kann, öffne, berühre oder was weiss ich, passiert es manchmal, dass sich meine Helligkeitseinstellungen verändern, gibts da ne Lösung?

    2. Ich hab damit gerechnet, dass der Akku nicht so lange hält wie bei meinem vorigen Handy, klar, durch das Riesendisplay, aber dass ich nach 15 minuten Benützung( Spiele, Internet), bei minimaler Helligkeit auf 80 % Akku bin, obwohl ich vorher voll war schockiert mich. Bluethoout GPS is alles aus, wlan nat. auch, und ich surfe nur mit GSM ( 2g?) was angeblich auch weniger Akku braucht. Hier bräuchte ich auch Hilfe!


    Ich weiß, dass diese Anfängerfragen nervig sind, doch die Suchfunktion brachte mir nicht die erhofften Ergebnisse :winki:

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    mfg Mav

    PS: Version ist 2.1, hab noch nix rumgepfuscht oder sonst was :smile:
     
  2. Kev, 27.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    mav bedankt sich.
  3. mav, 27.12.2010 #3
    mav

    mav Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, das mit der Helligkeit hat sich nun erledigt, danke dir Kev!

    Wie kann ich UMTS ausschalten, bzw. was ist das eig. genau?

    Ist doch fürs Internet oder?
     
  4. Kev, 27.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Du hattest doch sicher ein Handbuch, evtl. auf CD. Lies das bitte erstmal. Danke :)
     
  5. mav, 27.12.2010 #5
    mav

    mav Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, dann les ichs eben :p

    Danke dir jedenfalls!
     
  6. Kev, 27.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das sollte doch der normale Weg sein ;) Wenn dann noch Fragen offen sind, die hier noch nicht beantwortet wurden, meld Dich einfach :)