SGS ausgeschaltet, lädt - und vibriert?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

sehr merkwürdig: Habe gestern die SIM gewechselt, danach ein wenig den Eindruck gehabt, als wäre das Ganze etwas träger als sonst, dazu ein paar Apps aktualisiert.

Abends dann das SGS ausgeschaltet, gewartet bis zur Vibra-Bestätigung und ans Ladekabel gehängt.

Heute Nacht dann gegen 2 Uhr aufgewacht, weil das Teil im Abstand von so 30 Sekunden jeweils vibriert hat. Habs in eine Decke gelegt und weitergeschlafen. Aber komisch.

Ich hatte es ja auch schon mal, dass während des Ladens bei ausgeschaltetem Gerät mehrmals das Display anging und mir das Akku-Ladesymbol zeigte und dann wieder ausging.

Hat das noch jemand mal erlebt?

Ansonsten: Schöne Weihnachten! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten