SGS bootet selbstständig nach neueinschalten

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi

ich hab schon seit längerem 2.3.5 oben und bis vor kurzem hat alles perfekt geklappt.
doch seit einiger zeit passiert folgendes: immer wenn ich das handy neu einschalte startet es normal, doch nach einiger zeit erscheint dann wieder die tastensperre (wie beim einschalten, sim nicht), dann macht es wieder media scan, und das öfters.

bis jetzt hat es sich nach ca 8mal immer wieder normal eingeschalten, doch jetzt komm ich einfach nicht mehr über den vorgang hinweg.

gibt es eine möglichkeit dass ich mein handy noch einmal normal zum starten kriege (damit ich ein titanium backup machen kann) oder muss ich neu drüberflashen?
 
Schon mal versucht den dalvik cache zu löschen in der recovery?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja hab ich schon gemacht, hat auch nichts gebracht.
aber jetzt kann ich das problem einschränken:

wenn ich die externe sd rausnehme wenn es wieder startet dann klappt alles normal, wenn ich sie nach dem erfolgreichen start dann reintu dann passt das auch, aber wenn sie beim booten drinbleibt dann startet es immer neu...

schon merkwürdig, hat jemand lösungsvorschläge?
 
Du könntest die Daten von der externen SD sichern und diese mal formatieren.
Wenn das nix hilft Backup machen und neu flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten