1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS/CM7.1 Market Kompatiblitätsprüfung umgehen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von moregothic, 12.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moregothic, 12.03.2012 #1
    moregothic

    moregothic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hi Leute,

    es gibt eine App im Market, die ich ganz gerne nutzen möchte, und die grundsätzlich auch auf dem GalaxyS läuft - wenn denn ein StockROM drauf ist...

    Beim Hersteller nachgefragt, bekam ich zur Antwort, dass halt nur eine begrenzte Anzahl Geräte und auch nur die Originalroms unterstützt werden. Auf die Nachfrage, ob ich die Installation nicht auf eigene Gefahr hin versuchen könnte, wurde mir beschieden, dass ich das könnte, dann aber nicht mit Support zu rechnen hätte.

    Problem dabei: Da der Market mangels Kompatiblität die Installation verweigert, habe ich gar keine Chance es zu versuchen - eine klassische Catch22-Bedingung also.

    Deshalb die Frage: Habe ich irgendwie die Möglichkeit die Kompatiblitätsprüfung zu umgehen oder habe ich andere Möglichkeiten?

    Andreas
     
  2. PJF16, 12.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Entweder die build.prop ändern oder mit Google Chrome + APK Downloader die .apk herunterladen über play.google.com
     
    moregothic bedankt sich.
  3. moregothic, 12.03.2012 #3
    moregothic

    moregothic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    chrome+apk downloader hört sich an wie eine gute Idee. Danke :D
     
  4. DrMole, 12.03.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen