1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sgs+ cranium rc9 flashen = blackscrenn

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von k42anime, 18.06.2012.

  1. k42anime, 18.06.2012 #1
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich habe mir das hier per cwm draufgeflasht.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1313650
    Nach anleitung. Danach hat es rebootet. Ich bekam ein Blackscrenn worauf hin ich 10 min lang gewartet habe.Nachdem es nicht ging habe ich mir cm9 alpha 4 drauf gemacht.
    Woran liegt das? Habe es schon 4mal versucht.

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. k42anime, 18.06.2012 #2
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Man dieser Forum hilft gar nicht. :mad: Sehr schlecht. Möchte das dieser Account gelöscht wird.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. SK1LLR3X, 18.06.2012 #3
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Du musst aber beachten ,dass nicht ALLE eine Antwort bzw. Lösung haben und dir in unter einer Stunde antworten. Manche Posts brauchen 2-3 Tage um überhaupt entdeckt zu werden!

    Zum Problem : Hast du versucht 'ne Stock-Rom drauf zumachen?

    MfG Sk1llr3x
     
    losermensfriend bedankt sich.
  4. losermensfriend, 18.06.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    He Mann, was hast du für ein Problem. Glaubst du, wir sitzen hier zuhause rum und warten darauf, daß du eine Frage stellst?

    Wir haben manchmal auch was anderes zu tun. Es dauert eben manchesmal bis wer online ist, der die Antwort zu deinem Problem kennt.

    In deinem Fall ist es wirklich besser du läßt dich löschen, auf solche ungeduldigen Problemkinder, wie du einer bist, ist hier nämlich keiner scharf.
     
  5. k42anime, 18.06.2012 #5
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Hab als erstes nen Sr geflasht . Danach cwm, wipe etc. Flash und dan Blackscreen. Koennt ihr mir mal ne Anleitung Posten? Hab es gemacht wie auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1313650 beschrieben !
    Ach ja Skrillex werde mich drauf beziehen was du gesagt hast. Ex losermeister versuch hier nicht so cool rueber zu kommen. Du konntest so sein wie Skrillex. Sry Skrillex ich achte nicht auf die Schreibung deines Namens.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
  6. SK1LLR3X, 18.06.2012 #6
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Noch eine Frage: Hast du denn den Cranium-Kernel geflasht? Der ist notwendig um Cranium zu flashen.
     
  7. k42anime, 18.06.2012 #7
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Danke das stand nicht auf der Anleitung bei xda. Thanks ! Der Acc kann gelöscht werden. Dies ist meine offiziele Kuendigung.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. SK1LLR3X, 18.06.2012 #8
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Dann Schreib einen der Admins an ;) Tschüss war nett dich kennen gelernt zu haben :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  9. k42anime, 18.06.2012 #9
    k42anime

    k42anime Threadstarter Gast

    Sie werden den Thread 100%tig sehen. Ich brauch sie nicht anzuschreiben.

    Tschüss Sk1llr3x :D Den Namen habe ich richtig geschrieben. Oder? :D
     
  10. SK1LLR3X, 18.06.2012 #10
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Jap diesmal hast du ihn richtig geschrieben :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen