Sgs+ cranium rc9 flashen = blackscrenn

K

k42anime

Gast
Hallo,

Ich habe mir das hier per cwm draufgeflasht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1313650
Nach anleitung. Danach hat es rebootet. Ich bekam ein Blackscrenn worauf hin ich 10 min lang gewartet habe.Nachdem es nicht ging habe ich mir cm9 alpha 4 drauf gemacht.
Woran liegt das? Habe es schon 4mal versucht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man dieser Forum hilft gar nicht. :mad: Sehr schlecht. Möchte das dieser Account gelöscht wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
k42anime schrieb:
Man dieser Forum hilft gar nicht. :mad: Sehr schlecht. Möchte das dieser Account gelöscht wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst aber beachten ,dass nicht ALLE eine Antwort bzw. Lösung haben und dir in unter einer Stunde antworten. Manche Posts brauchen 2-3 Tage um überhaupt entdeckt zu werden!

Zum Problem : Hast du versucht 'ne Stock-Rom drauf zumachen?

MfG Sk1llr3x
 
  • Danke
Reaktionen: losermensfriend
He Mann, was hast du für ein Problem. Glaubst du, wir sitzen hier zuhause rum und warten darauf, daß du eine Frage stellst?

Wir haben manchmal auch was anderes zu tun. Es dauert eben manchesmal bis wer online ist, der die Antwort zu deinem Problem kennt.

In deinem Fall ist es wirklich besser du läßt dich löschen, auf solche ungeduldigen Problemkinder, wie du einer bist, ist hier nämlich keiner scharf.
 
Hab als erstes nen Sr geflasht . Danach cwm, wipe etc. Flash und dan Blackscreen. Koennt ihr mir mal ne Anleitung Posten? Hab es gemacht wie auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1313650 beschrieben !
Ach ja Skrillex werde mich drauf beziehen was du gesagt hast. Ex losermeister versuch hier nicht so cool rueber zu kommen. Du konntest so sein wie Skrillex. Sry Skrillex ich achte nicht auf die Schreibung deines Namens.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k42anime schrieb:
Hab als erstes nen Sr geflasht . Danach cwm, wipe etc. Flash und dan Blackscreen. Koennt ihr mir mal ne Anleitung Posten? Hab es gemacht wie auf [ROM & KERNEL][FINAL] ♫ Cranium RC9 RELEASED! ♫ Cranium Kernel v9 ♫ :) - xda-developers beschrieben !
Ach ja Skrillex werde mich drauf beziehen was du gesagt hast


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Noch eine Frage: Hast du denn den Cranium-Kernel geflasht? Der ist notwendig um Cranium zu flashen.
 
SK1LLR3X schrieb:
Noch eine Frage: Hast du denn den Cranium-Kernel geflasht? Der ist notwendig um Cranium zu flashen.

Danke das stand nicht auf der Anleitung bei xda. Thanks ! Der Acc kann gelöscht werden. Dies ist meine offiziele Kuendigung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
k42anime schrieb:
Danke das stand nicht auf der Anleitung bei xda. Thanks ! Der Acc kann gelöscht werden. Dies ist meine offiziele Kuendigung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dann Schreib einen der Admins an ;) Tschüss war nett dich kennen gelernt zu haben :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Sie werden den Thread 100%tig sehen. Ich brauch sie nicht anzuschreiben.

Tschüss Sk1llr3x :D Den Namen habe ich richtig geschrieben. Oder? :D
 
k42anime schrieb:
Sie werden den Thread 100%tig sehen. Ich brauch sie nicht anzuschreiben.

Tschüss Sk1llr3x :D Den Namen habe ich richtig geschrieben. Oder? :D

Jap diesmal hast du ihn richtig geschrieben :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.484
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.876
ViErus
V
Zurück
Oben Unten