1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS Daten vom Handy auf dem PC per Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Snake3, 11.12.2010.

  1. Snake3, 11.12.2010 #1
    Snake3

    Snake3 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi Leute,

    es nervt mich total das Handy jedes mal ranzustecken nur wenn ich mal schnell ne apk oder nen Bild verschieben möchte - Bluetooth würde dies auch schnell tun und wäre bequemer.

    Bei den alten Nokia-Handys war das auch kein Problem, nur finde ich bei Samsung keine Möglichkeit dies zu tun.
    Sehe ich sie einfach nicht, oder gibt es sie einfach nicht?
     
  2. Kev, 11.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Root? Hacking? Modding? Hab's mal verschoben...
     
  3. GerdS, 12.12.2010 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Kein Problem, ES Datei Explorer und Bluetooth Filetransfer können das.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen