SGS+ deutlich zu leise

Kann mann einstellen dass der klingelton an ist im stumm modus?weip ich es sehr nervig finde den ton immer anzuhaben und stumm modus verpasse ich viele anrufe...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du bitte in verständlichem Deutsch schreiben, was du möchtest.

Du willst den Klingelton anhaben, findest den Ton aber nervig? Dann wähle einfach einen anderen Ton als Klingelton.
 
Hier wäre es doch nun sehr interessant, wenn sich die Leute noch mal zu Wort melden könnten, bei denen das Telefon zu leise zu sein scheint und wenn sie verraten würden, welchen Provider sie nutzen.
Vielleicht hat das ja hier auch alles nur mit einem Provider zu tun!?
 
nein du musst lernen zu lesen,ich meine ob man den telefonklingelton auch im stumm modus anschalten kann,sodass man ihn hört?! ;))

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
wozu dann das handy stumm schalten, wenn du dennoch nen klingelton hören willst?!
 
Ich habe das auch nicht verstanden.

@Florens: Wie meinst Du das - Telefon auf lautlos ("Stumm - Modus")und trotzdem Klingelton?
Nicht sweetrose1984 muss lernen zu lesen, sondern Du solltest Dich mal klar und verständlich äussern.
Wenn man selbst unverständliches und unnachvollziehbares Zeugs schreibt kann man doch nicht noch obendrauf anderen unterstellen, sie könnten nicht lesen - das ist stark... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984
Also: Ich habe als Provider DeutschlandSIM im O² Netz. Bei mir ist es beim Telefonieren auf voller Lautstärke ok, aber nur in Räumen in denen keine Geräusche sind. Bin ich beispielsweise in der Stadt höre ich meinen Gesprächspartner so gut wie gar nicht. Ich habe es schon mit Volume+ probiert, jedoch kein Erfolg.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Also: Ich habe als Provider DeutschlandSIM im O² Netz. Bei mir ist es beim Telefonieren auf voller Lautstärke ok, aber nur in Räumen in denen keine Geräusche sind. Bin ich beispielsweise in der Stadt höre ich meinen Gesprächspartner so gut wie gar nicht. Ich habe es schon mit Volume+ probiert, jedoch kein Erfolg.
Du musst keinen zwei monatealten Thread bumpen. Außerdem empfehle ich dir den DSPManager.
 
AndiMischka schrieb:
Du musst keinen zwei monatealten Thread bumpen. Außerdem empfehle ich dir den DSPManager.

Wo ist bei DSP Manager die Einstellung für die Hörmuschel?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Wo ist bei DSP Manager die Einstellung für die Hörmuschel?
Für die Hörmuschel gibts leider nichts, nur wenn du ein Bluetooth Headset benutzt :p
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.843
tunsies
tunsies
L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.874
ViErus
V
Zurück
Oben Unten