SGS einfach offline...

X

xs1chT

Neues Mitglied
0
icon1.gif
SGS einfach offline...


Guten morgen Leute.
Ich habe mein SGS auf android 4.0.4 geflashed (aokp) läuft auch sehr flüssig und akku hält gut. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass mein handy immer wieder offline geht und ich hab ka warum ... Habe den Stromsparmodus aus. und es tut es trotzdem, mir ist es jetz nur aufgefallen wenn der akku schwach ist, (akku bei 6%) vorher ist es mir eigentlich nicht bewusst aufgefallen. Hat irgendjemand tipps an was dies liegen kann?

Grüße
 
Was meinst du mit offline? Mobile Daten? Passiert mit auch manchmal.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ja mobile daten... ging aber dann auch erst wieder nach reboot...
 
Kann dir zwar nicht helfen, da ich das Problem unter AOKP nicht hatte. Aber wieso stellst du deine Frage nicht im Thread des entsprechenden ROMs?

Dort sind die die es nutzen aktiv, die könnten dir vielleicht eher helfen. Oder?
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.023
Muppi
Muppi
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
904
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten