N
neurosonic
Neues Mitglied
- 0
HiHo!
Habe mir am 15.11.2010 das Galaxy S bei T-mobile (österreich) geholt.
Seit 3 tagen lässt sich das handy nicht mehr einschalten und auch davor ging das Wlan nicht mehr.
Habe beim Handyshop angerufen und die haben gemeint ich solls einschicken.
Jetzt wollte Ich fragen ob es möglich wäre dass Ich ein neues bekomme da Ich nicht wirklich ewig warten möchte bis es wieder repariert ist!
Wieß jemand ob das geht oder ob mir nichts anderes übrig bleibt und ich es einschicken muss!?
Bin am Überlegen ob ich es Flashe jedoch verliere Ich damit ja die Garantie,oder?
Bitte um baldige Antwort
LG und noch frohe festtage!
Habe mir am 15.11.2010 das Galaxy S bei T-mobile (österreich) geholt.
Seit 3 tagen lässt sich das handy nicht mehr einschalten und auch davor ging das Wlan nicht mehr.
Habe beim Handyshop angerufen und die haben gemeint ich solls einschicken.
Jetzt wollte Ich fragen ob es möglich wäre dass Ich ein neues bekomme da Ich nicht wirklich ewig warten möchte bis es wieder repariert ist!
Wieß jemand ob das geht oder ob mir nichts anderes übrig bleibt und ich es einschicken muss!?
Bin am Überlegen ob ich es Flashe jedoch verliere Ich damit ja die Garantie,oder?
Bitte um baldige Antwort
LG und noch frohe festtage!