1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ einschicken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Lechen, 26.04.2012.

  1. Lechen, 26.04.2012 #1
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    In den letzten zwei Monaten hat mein Handy ein Problem nach dem anderen. Ich hab immer mit eurer Hilfe versucht, die Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen. Aber seit Gestern stehe ich mal wieder vor einem Rätsel :confused:

    Mein Handy läuft nicht mehr über 3G. Ich hab kein mobiles Internet mehr. Das Zeichen oben wird nicht angezeigt und egal was ich mache und unter Einstellung nichts funktioniert. Ich versuche immer wieder ins Internet zu kommen aber er will einfach nicht....

    Ich hab das Gefühl es bringt einfach nichts mehr. Was meint ihr? Soll ich meinen kleinen Schatz einschicken? Außerdem schaltet es sich leider immer noch selbständig aus und danach wieder sofort an. Es nervt einfach nur noch :scared:

    Wenn ich das dann wirklich einschicken sollte... wo soll ich das hinschicken? oder soll ich nach einem Reparaturservice in Köln suchen? Vllt habt ihr ja auch einen den ihr mir raten könnt? :flapper:
     
  2. nuck, 26.04.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    klick mal lange auf den einschalt button und dann mal auf datenmodus. wenn das nichts bringt kannst es doch da abgeben wo du es her hast. dürfte ja noch garantie drauf sein. glaube solangsam auch das du ein montags gerät hast, bei deinen ganzen problemen. bring es einfach da hin wo du es gekauft hast. den rest machen die schon. reparatur services musst du halt selbst zahlen wenn die überhaupt was dran machen...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. PortoBraso, 26.04.2012 #3
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    mal ganz doofe frage hast du mal neugestartet ? :D
    passiert mir auch einmal alle 2 tage aber ein neustart tuts
     
  4. Lechen, 26.04.2012 #4
    Lechen

    Lechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ja klar habe schon alles erdenkliche ausprobiert aber nichts funktioniert.... Ach stimmt das könnte ich ja dort abgeben habe ich ja schon fast vergessen... Muss mal schauen ob ich die Quittung noch finde...danke
     

Diese Seite empfehlen