1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ Formatierung schlägt fehl - Pin wird angefordert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von kobold2612, 22.07.2012.

  1. kobold2612, 22.07.2012 #1
    kobold2612

    kobold2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo
    habe folgendes Problem seit heute morgen, nach dem ich gestern meine SIM Karte aus dem SGS+ entfernt habe und nun heute morgen sie wieder eingsetzt habe, fragt mich das Android System 2.3.6. nach einen Telefon Pin zur Entsperrung des Displays (nicht den SIM PIN !!). Da ich diesen aber nicht eingerichet habe, kann ich nun nicht mehr auf mein Handy zugreifen.
    Habe schon alles versucht.
    Wenn ich folgendes zur Formatierung durchführen will
    "Möglichkeit 3 für Stock Recovery (Samsung Original):
    1. Das Telefon ausschalten
    2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
    3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
    4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
    5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume- (hoch/runter), ausführen des Befehls mit HOME (mittlere Taste)) "

    fragt das Handy wieder nach dem besagten PIN den ich nicht habe !!!

    Bitte um möglichst schnelle Hilfe, da ich übermorgen in den Urlaub fliege !!!

    Danke :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  2. nuck, 23.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    evtl nen anti diebstahl programm drauf?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. kobold2612, 23.07.2012 #3
    kobold2612

    kobold2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Dankeschön nuck für den Tipp
    schon scheisse wenn man auf der Arbeit aus lauter langweile an den einstellungen der Sicherheits apps rumspielt
    wenigstens weiss ich jetzt das das G DATA Antiviren Programmm funzt ;-) Dankke :)
     

Diese Seite empfehlen