SGS friert ein - danach nur noch Wipe hilfreich

E

exesproll

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:

Irgendwann friert das SGS ein, der Bildschirm bleibt schwarz, aber es leuchten die zwei Tasten "Menü" und "Zurück". Diesen Modus kann nur verlassen, wenn ich entweder den Akku rausnehme und wieder einsetze oder den Power booten lange genug gedrückt halte.

Beim Start komme ich dann wieder in die Software, aber kann keine eingehenden Anrufe mehr empfangen (der Anrufer bekommt besetzt) und die Datenverbindung lässt sich nicht mehr starten. Ausgehende Anrufe und SMS funktionieren.

Wenn ich das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetze läuft wieder alles wie gewohnt. Doch irgendwann geht das Spiel von vorne los (Zeitfenster ca. 12-16 Stunden). Beim letzten Wipe habe ich gar keine Apps mehr installiert um zu gucken, ob dort ein Fehler ist, aber das war es auch nicht, heute morgen wieder alles Schwarz.

Systeminfos:
Nix gerootet oder so ... alles wie der Hersteller es vorsieht ;)

Firmware: 2.2.1
Basis: I9000XXJPY
Build: FROYO.BOJS5

Ich fürchte beinahe, ich muss wohl zum T-Punkt, es sei denn einer kennt diesen Fehler?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten