1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ fuer den harten Betrieb ? (langer Akku,Inter surfen,,Spiele,...)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von S3KT0R, 11.04.2012.

  1. S3KT0R, 11.04.2012 #1
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Ist das moeglich oder soll ich mir lieber ein anderes Handy hollen im Bereich von 100 bis 290 :crying:

    Danke im Vorraus
     
  2. fofist150, 11.04.2012 #2
    fofist150

    fofist150 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Also mir reicht der Akku. Wird wohl kaum bessere geben. Wenn ich es oft benutze und Surfe reicht es etwa 1,5tage. Ich finde das kommt schon sehr weit.

    Smartphones verbrauchen halt mehr als normale Handys.
    Sony Ericsson kannst du knicken. Aufjedenfall das ST15i.
     
    S3KT0R bedankt sich.
  3. dieing-luuser, 11.04.2012 #3
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    In den meisten Akkutest hat das S+ ziemlich gut abgeschnitten, hat ja auch nochmal nen größeren Akku als das S.
    Ziemlich gute Akku Werte soll angeblich noch das Motorola Maxx haben, dass ja jetzt nach Europa kommt, könnte aber leicht außerhalb der 290 € liegen :D.
    Das Galxy Gio hat angeblich noch nen ziemlich starken akku. Das ist aber natürlich nicht so geil wie das S+.
    Ansonsten kannst du ja mal im Zubehörforum vorbeischauen, und gucken, was da zu so zu erstazakkus, größeren Akkus entc gesagt wird.
    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...s-plus/148525-ersatzakku-fuer-das-s-plus.html
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s-plus/181349-extended-akku-3500-mah.html
    Im Notfall kann man natürlich noch zu jeden Handy ein externes Akkupack dazubesorgen.
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s-plus/225986-zusatzakku.html
     
  4. masterchiller, 11.04.2012 #4
    masterchiller

    masterchiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    habe den extended akku mit 3500 mAh und den crybernation-mod installiert und der akku hält sehr zufriedenstellend, (leider keine empirischen studien parat)
     
  5. speckmeck, 11.04.2012 #5
    speckmeck

    speckmeck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    bei mir hat es 5 stunden durchgehalten beim live stream sehen und das als flash im web!
     
  6. Emjot, 11.04.2012 #6
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Wenn ich mein Handy aktiv nutze (Spielen, viel surfen über HSPA, schlechter Empfang, viele SMS) komme ich keine 12 Stunden weit.
    Wenn man sich mit zocken und mobil surfen aber etwas zurückhält, hat der Akku am Abend noch 60%
     
  7. Keinbockwurst, 11.04.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    [​IMG]

    So schlägt sich der akku bei mir. In der Zeit jetzt allerdings meist im Wlan. :p

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  8. _strauch_, 12.04.2012 #8
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Also bei mir ist es sehr unterschiedlich gewesen, die Laufzeit hängt stark von der verwendeten Firmware ab.
    gestartet bin ich mit dem polnischen 2.3.3er Version. Die hielt ca. 8h beim nichts tun durch.
    Dann bin ich auf die russische 2.3.6er Version gewechselt die hielt im Schnitt 2 Tage bei meiner Nutzung.
    Nun habe ich die KQ7 die hält wenn ich WLAN abgeschaltet habe ca. 1 Tag. Mit WLAN an oft keine 8h.

    Also Samsung ist da nicht besonders gut. Sehr gut soll das Huawei Honor sein mit ca. 3 Tagen dank des 1900mah Akkus. Aber das Display kann nicht mithalten

    Ich bin jetzt mal auf CM9 auf dem Telefon gespannt.
     

Diese Seite empfehlen