SGS für Nob einrichten

E

eumel69

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
mein nun durch ein S 3 ersetztes S1 soll jetzt an meine Frau weiter gereicht werden. So schön so gut. Das Problem dabei ist das ihr modernstes Handy bisher das N 70 von Nokia ist...:scared:
Auf dem SGS ist die aktuelle T-Mobile FW. 2.3.3 meine ich.
Das S 1 ist recht vollgepackt mit Apps ,lagt und stürzt auch schonmal ab.
Für mich war das nie ein Problem, sie würde das gute Teil aber recht schnell an die Seite legen.
Ich würde gerne ein ROM aufspielen das sehr einfach zu bedienen ist und zuverlässig läuft. Ich würde ihr dann die nötigsten Apps installieren und hoffen das sie mit dem SGS gut klar kommt.
Welches ROM/FW könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schoneinmal.:)
 
Die jw1 über odin würde ich sagen. Läuft extrem stabil.oder die offizielle jvi über kies..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: eumel69
Ein Bekannter sprach von CM. Was haltet ihr davon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es einfach erst mal mit einem normalen Wipe ohne irgendwas anderes aufzuspielen? Vielleicht läuft es ja dann schon so, dass man es vernünftig nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: eumel69
Das habe ich auch schon überlegt. Einmal komplett zurück setzten, Speicherkarte formatieren und wieder bei null anfangen. Wie gesagt, ganz viel wird sie nicht benötigen. Ich habe immer so 100 Apps installiert, die Karte ist auch vollgemüllt, da stockt es schon mal.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten