1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS geht nicht mehr an, weder Recovery Mode, noch Download Mode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von CopyASD, 08.04.2011.

  1. CopyASD, 08.04.2011 #1
    CopyASD

    CopyASD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Also,
    Das Handy gehört nicht mir sondern einem Freund,deshalb kann ich euch genauere Daten zur FW und so weiter nicht nennen.

    Er beschrieb sein Problem wie folgt :
    Als er eine (Firmware) von einem user (guru) irg. ne Russische seite geladen hat und auf das i900 aufgespielt hat ging sein Galaxy aus (startet auch nicht mehr). Jetzt sagt er mir das er auch nicht mehr in den Download mode kommt und auch nicht in den Recovery Mode was ist nun das Problem ? und haben das einige von euch auch ? Also ich weiß da auch nicht viel zu und hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Freund helfen.

    Danke !

    Sorry für die spärrliche info nur leider konnte er mir auch nicht viel sagen.
     
  2. Randall Flagg, 08.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Akku mal raus>>einige Minuten warten und wieder rein.
    Dann nochmal pobieren ob es in den Downloadmodus kommt.

    Ohne genau zu wissen was er da aufspielen wollte,wie er vorgegangen ist und welche Vorraussetzungen da waren (Lagfix d.h.Dateisystem umgestellt? Welche FW? Handelte es sich um ein Stock Rom oder ein Custom Rom,CM7? Miui? etc.) wird es echt schwer da irgendwas draus zu schließen.
    Eventuell sollte sich dein Freund mal selbst hier anmelden und uns ein wenig mehr erzählen.
    So kann wohl keiner helfen..sorry..
     
  3. CopyASD, 10.04.2011 #3
    CopyASD

    CopyASD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Er weiß auch nicht genau was er gemacht hat deshalb konnte ich ihm auch nicht helfen. Und war mir schon klar das es zu wenig info gab aber danke ;)
     
  4. tes, 10.04.2011 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin,

    oben im Text heißt es "i900" ... Schreibfehler oder tatsächlich ein i900? Dann wäre das hier wohl das flasche Forum. ;)

    Ansonsten erzähl ob das mit dem Akku funktioniert hat??
     
  5. CopyASD, 10.04.2011 #5
    CopyASD

    CopyASD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Upps i9000. Mit dem Akku hat es nicht geklappt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011

Diese Seite empfehlen