1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS GT I9000 mit falscher firmware geflasht

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Ultimatus, 29.06.2012.

  1. Ultimatus, 29.06.2012 #1
    Ultimatus

    Ultimatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo alle mit einander.
    Hier mein Problem:confused:
    Vor ein paar Tagen hatte meine Frau ein Problem mit ihrem SGS GT i9000. Beim Hochfahren kam das Gerät nur bis zum Samsung Logo. Anstatt es einzuschicken hab ich versucht es selbst zu lösen. Ich habe versucht es im recovery modus zu reseten, das ging aber nicht. Dann habe ich es mit ODIN geflasht, seit dem geht es garnicht mehr an. Später ist mir aufgefallen das ich es mit der falshen FIRMWARE geflasht habe:scared: I9003XXKPE. was kann ich jetzt tun. ich komme nicht mal mehr in den dl modus. Bitte helft mir:(
     
  2. Rashiel, 29.06.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Erstmal falsches Forum - aber herzlich Willkommen! :)

    Kein Download/Recovery-Mode möglich?
    Akku mal rausgenommen, halbe Stunde liegen gelassen, neu eingesetzt und versucht hochzufahren?
    Sicher das der Akku noch voll ist?
     
  3. Ultimatus, 29.06.2012 #3
    Ultimatus

    Ultimatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    akku ist rand voll, ich habs gerade im handyshop prüfen lassen. bin ich im falschen forum? wo muss ich den hin und wie?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

    AAAHH, jetzt hab ichs kapiert , ich bin im falschen forum!!! danke für den hinweis.!
     

Diese Seite empfehlen