1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS hängt beim Start

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von MaRkuS_538, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRkuS_538, 10.04.2012 #1
    MaRkuS_538

    MaRkuS_538 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo,

    Mein SGS hängt beim Galaxy S - Logo.
    Noch vor kurzem hatte ich 2.3.6 JVU. Seit Gestern hab ich den CF-Root drauf - und ich wollte halt ICS haben, so beschloss ich, AOKP zu flashen und danach den Icy Glitch B5 (Fix).

    Am Anfang sah es noch gut aus... ROM lief suprt.
    Das restoren ging auch ... aber beim booten hängt es!

    Was soll ich machen? (In den DL-Mode und in den cwm komm ich noch)
    Soll ich auf 2.3.x flashen? Muss ich da Bootloader flashen? Welche?
    Und choose zip from sd card geht auch nicht - da steht apply update from .zip to sd card.
     
  2. jna, 10.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Kev, 10.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Selten ist man bei einem zwei Jahre alten Handy der erste mit so einem Problem. Also ruhig mal die vorhandenen Threads und die FAQ lesen. Dazu bitte die Suche bemühen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen