1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dora_explores, 20.01.2012 #1
    dora_explores

    dora_explores Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!

    Folgendes: ich hab versucht mein SGS mit folgender anleitung Root Samsung Galaxy S2 GTI9100 on ICS 4.0.3 XXKPA Firmware auf android 4.0 zu rooten. zu spät erkannt, dass diese anleitung für SGS2 erstellt ist.
    jetzt hängt mein handy im "Downloading... Do not turn off Target!!" modus.
    kann mir irgendwer sagen, wie ich wieder zurück zum desktop komm?
    bitte bitte, ich bin schon komplett fertig, such schon seit 4 stunden, find aber nix. (kenn mich auch leider nicht so gut aus, wie man an meinem dummen fehler sieht!)
    Danke schonmal!
     
  2. dora_explores, 20.01.2012 #2
    dora_explores

    dora_explores Threadstarter Neuer Benutzer

    doppelpost, bitte löschen, habs nochmal ins richtige forum gepostet.
     

Diese Seite empfehlen