1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ hängt im Offline Modus nach 2.3.6 Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Honolulujunkie, 05.01.2012.

  1. Honolulujunkie, 05.01.2012 #1
    Honolulujunkie

    Honolulujunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo,

    nach dem KIES Update auf 2.3.6 hängt nun nach ca. 1 Woche das Handy öfter, wenn ich es in den Offline Modus (Flugzeugmodus) bringe.
    Das Display reagiert nicht mehr und das Handy scheint sich einfach aufzuhängen.
    Drückt man kurz auf den Ein-/Ausschalter so bootet das Handy gleich neu durch. Man muß dann schnell sein und das Handy wieder in den Online Modus fahren bevor es sich wieder aufhängt. Lässt man das Handy im hängenden Offline Modus so ist der Akku binnen weniger Stunden leergesaugt.

    Ich nutze den Offline Modus gerne nachts, da der Akku dann lange hält und der Wecker morgens auch bimmelt.

    Auf die Werkseinstellungen habe ich das Handy vor ca. 1 Woche als sich alle Apps verabschiedet haben bereits gesetzt.

    Any ideas?
     
  2. PortoBraso, 05.01.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Vielleicht is irgendwas beim updaten falsch gelaufen flash es einfach nochmal neu
     

Diese Seite empfehlen