SGS+ hängt im Offline Modus nach 2.3.6 Update

H

Honolulujunkie

Neues Mitglied
5
Hallo,

nach dem KIES Update auf 2.3.6 hängt nun nach ca. 1 Woche das Handy öfter, wenn ich es in den Offline Modus (Flugzeugmodus) bringe.
Das Display reagiert nicht mehr und das Handy scheint sich einfach aufzuhängen.
Drückt man kurz auf den Ein-/Ausschalter so bootet das Handy gleich neu durch. Man muß dann schnell sein und das Handy wieder in den Online Modus fahren bevor es sich wieder aufhängt. Lässt man das Handy im hängenden Offline Modus so ist der Akku binnen weniger Stunden leergesaugt.

Ich nutze den Offline Modus gerne nachts, da der Akku dann lange hält und der Wecker morgens auch bimmelt.

Auf die Werkseinstellungen habe ich das Handy vor ca. 1 Woche als sich alle Apps verabschiedet haben bereits gesetzt.

Any ideas?
 
Vielleicht is irgendwas beim updaten falsch gelaufen flash es einfach nochmal neu
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.842
tunsies
tunsies
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Zurück
Oben Unten