1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS heruntergefallen, Lautsprecher defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Koralp, 20.03.2011.

  1. Koralp, 20.03.2011 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    hi leutz

    mir ist heut moin um 10 uhr das sgs aus der hand gefallen :D
    und zwar voll auf den rücken :sad::crying:


    der lautsprecher funzt zwar noch aber irgendwie hört sich der sound so merkwürdig an, die höhen und tiefen total beschissen, so blechern irgendwie...


    gestern hats noch super funktioniert, ich hab aber heut moin auch ein wenig mit appmonster pro , sgs tools und titanium backup rumgespielt. kann es vllt irgendwelche einstellungen geändert haben?


    wenn zweiteres, würde dann ein wipe helfen.
    falls die speakers defekt sein sollten, meint ihr die garantie macht das oder bekommen die heraus dass das ding runtergefallen ist?

    oder wo könnte man sgs lautsprecher bestellen und wie selbst einbauen?


    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. HTCDesire, 20.03.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    "aus der Hand voll auf den Rücken" (ich hoffe, du hast dir nicht weh getan?):lol:

    Nehme an, es fiel auf den Boden?
    So einen Sturz übersteht das Galaxy normal schon.
    Aber wer soll das jetzt beurteilen können, nach deinen Firmwarebasteleien?
    Setze es mal in einen Originalzustand zurück und "lausche" dann.
     
  3. Koralp, 20.03.2011 #3
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    ja es fiel auf den boden, mit rücken war gemeint, dass es mit der rückseite auf den boden knallte..:lol:
     
  4. xsven80x, 20.03.2011 #4
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    ich denke Samsung wird es defintiv merken, wenn der Defekt vom Sturz kommen sollte. Die sehen ja, dass da mechanisch eine Kraft gewirkt hat. Blöd sind die ja auch nicht.

    Also du solltest damit rechnen, dass du (gerechtfertigt) auf den Reparaurkosten sitzen bleibst.

    Gruß Sven
     
  5. Wassilis, 20.03.2011 #5
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sollte man dem Galaxy von aussen nicht ansehen das es einen Sturz hinter sich hat und ein Wipe die Lautsprecherprobleme nicht behebt,würde ich auf jeden Fall mal probieren das über Garantie abzuwickeln.Was Samsung letztendlich dazu sagt siehst du ja dann.:winki:
     
  6. Koralp, 20.03.2011 #6
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    nein von außen sieht man überhaupt nichts, ist "lediglich" daheim auf den laminat boden gefallen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
  7. Wassilis, 20.03.2011 #7
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Dann würde ich wenn das Problem weiter bestehen sollte(mal einen Wipe machen wenn alles andere nicht hilft),es über die Garantie probieren.Mehr als ne Ablehnung kann dir dann auch nicht passieren.
     

Diese Seite empfehlen