SGS heruntergefallen, Lautsprecher defekt

K

Koralp

Gast
hi leutz

mir ist heut moin um 10 uhr das sgs aus der hand gefallen :D
und zwar voll auf den rücken :sad::crying:


der lautsprecher funzt zwar noch aber irgendwie hört sich der sound so merkwürdig an, die höhen und tiefen total beschissen, so blechern irgendwie...


gestern hats noch super funktioniert, ich hab aber heut moin auch ein wenig mit appmonster pro , sgs tools und titanium backup rumgespielt. kann es vllt irgendwelche einstellungen geändert haben?


wenn zweiteres, würde dann ein wipe helfen.
falls die speakers defekt sein sollten, meint ihr die garantie macht das oder bekommen die heraus dass das ding runtergefallen ist?

oder wo könnte man sgs lautsprecher bestellen und wie selbst einbauen?


danke schonmal für eure hilfe
 
"aus der Hand voll auf den Rücken" (ich hoffe, du hast dir nicht weh getan?):lol:

Nehme an, es fiel auf den Boden?
So einen Sturz übersteht das Galaxy normal schon.
Aber wer soll das jetzt beurteilen können, nach deinen Firmwarebasteleien?
Setze es mal in einen Originalzustand zurück und "lausche" dann.
 
ja es fiel auf den boden, mit rücken war gemeint, dass es mit der rückseite auf den boden knallte..:lol:
 
Hey...

ich denke Samsung wird es defintiv merken, wenn der Defekt vom Sturz kommen sollte. Die sehen ja, dass da mechanisch eine Kraft gewirkt hat. Blöd sind die ja auch nicht.

Also du solltest damit rechnen, dass du (gerechtfertigt) auf den Reparaurkosten sitzen bleibst.

Gruß Sven
 
Sollte man dem Galaxy von aussen nicht ansehen das es einen Sturz hinter sich hat und ein Wipe die Lautsprecherprobleme nicht behebt,würde ich auf jeden Fall mal probieren das über Garantie abzuwickeln.Was Samsung letztendlich dazu sagt siehst du ja dann.:winki:
 
nein von außen sieht man überhaupt nichts, ist "lediglich" daheim auf den laminat boden gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich wenn das Problem weiter bestehen sollte(mal einen Wipe machen wenn alles andere nicht hilft),es über die Garantie probieren.Mehr als ne Ablehnung kann dir dann auch nicht passieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten