1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marc.schlosser90, 17.12.2011 #1
    marc.schlosser90

    marc.schlosser90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    habe mir vor kurzen das i9003 zugelegt inkl. dem vorinstallierten **** von
    1und1.

    kam dann auf die idee(=> im internet gelesen) zu rooten und die unbrauchbaren apps zu löschen.
    allerdings ist es nach dem löschen nicht mehr hochgefahren und ich bin nach etlichen versuchen auf die idee gekommen zu flashen (ohne backup =( )

    seit dem habe ich nur noch probleme mit dem teil.

    SUCHE EINE OFFIZIELLE FIRMEWARE DIE MAN AUCH ÜBER KIES UPDATEN KANN
    eine ganz normale handelsübliche version

    am besten mit anleitung zum flashen. ist für mich alles neuland.

    bin für jede hilfe sehr dankebar

    grüße
    marc
     
  2. Merlinator, 18.12.2011 #2
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Nando14sunny, 18.12.2011 #3
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Marc,

    Die Anleitung die Merlinator gepostet hat ist echt top. Die habe ich auch or paar wochen noch benutzt um mein Handy zu flashen. Zwar habe ich noch nicht drauf geachtet ob das Update mit Kies klappt (weil ich Kies gar nicht nutze) Aber ich muss sagen die Firmware ist echt top.

    Und falls du noch Interesse an nem Root hast, der ersteller dieser Anleitung hat ebenfalls eine zum Rooten der genannten Firmware geschrieben in einfachen Step-to-Step schritten. Samsung Galaxy S I9003 mit Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) rooten (Anleitung) | traceable.de
     
  4. marc.schlosser90, 18.12.2011 #4
    marc.schlosser90

    marc.schlosser90 Threadstarter Neuer Benutzer

    perfekt werds mal versuchen .
    jaa es reagiert noch hängt sich nur ständig auf etc.

    danke schön =)