1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sgs i9000 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von roadwork2002, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadwork2002, 06.02.2012 #1
    roadwork2002

    roadwork2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Habe vielleicht mist gebaut beim Flashen brauche bitte Hilfe.Ich komme nicht mehr in den recovere und Download Modus ich versuche immer an mein Nootebook anzu schliesen habe schon neue Treiber installiert sobald ich Usb
    reinstecke geht an und gleich wieder aus ich höre das am Ton vom nootebook
    habe schon batterie raus und rein keine veränderung was kann ich da noch
    machen habe JW1 mit midnight kernel geflasht wollte eine anderen kernel
    flashen habe bei odin die tar datei bei pda eingefügt da ist es stehen geblieben bei installieren und ging nicht weiter da hab ich das usb kabel
    abgezogen.Bitte helft mir wenn es geht.
    MFG
     
  2. Kev, 07.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Stell Deine Frage doch bitte im entsprechenden Thread, entweder beim Kernel oder bei der Firmware, die Du geflasht hast. Danke.

    --- closed ---
     
    roadwork2002 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen