sgs i9000 geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roadwork2002

Neues Mitglied
0
Habe vielleicht mist gebaut beim Flashen brauche bitte Hilfe.Ich komme nicht mehr in den recovere und Download Modus ich versuche immer an mein Nootebook anzu schliesen habe schon neue Treiber installiert sobald ich Usb
reinstecke geht an und gleich wieder aus ich höre das am Ton vom nootebook
habe schon batterie raus und rein keine veränderung was kann ich da noch
machen habe JW1 mit midnight kernel geflasht wollte eine anderen kernel
flashen habe bei odin die tar datei bei pda eingefügt da ist es stehen geblieben bei installieren und ging nicht weiter da hab ich das usb kabel
abgezogen.Bitte helft mir wenn es geht.
MFG
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Stell Deine Frage doch bitte im entsprechenden Thread, entweder beim Kernel oder bei der Firmware, die Du geflasht hast. Danke.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: roadwork2002
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten