1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS I9000 lässt sich ohne Grund nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fiore, 26.04.2011.

  1. fiore, 26.04.2011 #1
    fiore

    fiore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Heute hat mein Handy den ganzen angezeigt "USB-Verbunden", das war jedoch nicht der fall.
    Dann habe ich mein Handy abgedreht den Akku rein und wieder raus gegen um diese Störungen zu beheben und dann ging auf einmal garnichts mehr.
    Wenn ich es einschalten möchte kommt für ein kurz zeit dieser Kreis mit den Strichen, welcher normal symbolisiert das man warten muss. Danach verschwindet dieser und es tut sich garnichts.
    Was soll ich jetzt tun?:(
     
  2. Donald Nice, 26.04.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Akku raus, 15 min warten und wieder rein... Das wäre das erste, was ich versuchen würde!
     
  3. boardmaster2009, 26.04.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  4. fiore, 26.04.2011 #4
    fiore

    fiore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    An boardmaster2009
    Ja das hab ich bereits versucht, und auf erfolgreich beendet.
    Jedoch musst ich dann abermals denn akku entfernen um die Simkarte wieder hinenzustecken.
    Danach das selbe Problem wie zuvor.
    Jetzt kann ich das garnicht mehr durchführen.
    Nur mehr das wo dann " Downloading...." steht. Dh. wenn ich die gleiche Tasenkombination mache nur mir "Ton leiser"
     
  5. frank_m, 26.04.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn du in den Recovery Modus willst, darfst du die 3 Tasten nicht die ganze Zeit festhalten. Lasse sie los, sobald der erste Galaxy Schriftzug auf dem Display erscheint.
     
  6. fiore, 26.04.2011 #6
    fiore

    fiore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ja nur das problem ist das kein Schriftzug erscheint.
    ledeglich diese schon beschriebene Kreiszeichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  7. frank_m, 26.04.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Aber lange vor dem Kreis kommen doch schon andere Symbole. Der weiße Galaxy Schriftzug, die Startanimation (das sich zusammensetuende S). Der Kreis kommt doch erst am Ende des Bootvorgangs.
    Oder welches ROM hast du drauf?
     
  8. fiore, 26.04.2011 #8
    fiore

    fiore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Nein es kommt garnichts außer dieser Kreis das ist das probelm..
    Was ist eine ROM?
    tut mir leid falls das eine dumme frage ist .
     
  9. reflex, 26.04.2011 #9
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    er meint den Kreis wenn man z.b sein Handy aus hat und man es ans Ladegerät hängt dann kommt dieser Kreis.

    Wenn ich das richtig lese kommst du noch in den Downloadmodus?
    Wenn ja dann würd ich mal neuflashen(vorausgesetzt der Akku hat noch genug saft, bzw. einfach das Ladekabel dran lassen.
     
  10. fiore, 26.04.2011 #10
    fiore

    fiore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    ok und wie flasht man? ich kenn mich da leider wenig aus.
     
  11. reflex, 26.04.2011 #11
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    fiore bedankt sich.

Diese Seite empfehlen