SGS i9000 nach flash mit odin tot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Disturbed1990

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nutzer von Android-Hilfe,


ich habe wirklich ein sehr großes Problem, sitze seit ca 13 Stunden mit dem Problem hier, tausende posts durchgeschaut doch leider hat nichts funktioniert. Problemschilderung: Mein Bruder hat gestern ein i9000 geschenkt bekommen un dann versucht es mit Odin zu flashen, leider hat er dabei irgendetwas falsch gemacht und das Handy zeigt 0 Lebenszeichen. Noch kurz, ich komme weder in den Downloadmode noch in den Recoverymode, das mit adb in der cmd hab ich auch nich ganz verstanden und mein PC erkennt das Handy nicht einmal. Ich bitte dringend um eure Hilfe, ich verzweifele sonst noch
frown.gif


MfG Pierre Fischer
 
kommt wenn du es einschaltet so ein Bild mit einem Handy einem ! und mit einem Pc ??

Oder siehst du nur Blackscreen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
nein leider nur ein blackscreen, wie gesagt tausende foren durchgeschaut, und von dem hier eig nur gutes gehört und gelesen und hoffe das mir einer von euch helfen kann : )
 
Besorge dir nen JIG Stecker und probier es mit dem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber ich habe gelesen das der Jig Stecker nur was bringt wenn das Handy angeht, was es bei mir nicht tut

Also mein Pc erkennt das Handy nicht, Odin auch nicht, Downloadmode und Recoverymode gehen auch nicht ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Will es aber auch nicht einschicken weil es sonst ewig und drei tage braucht bis es wieder da ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal den Akku raus und lass es eine Weile liegen. Dann hängst es ohne akku an den USB Port und schaltest es mit der drei tasten kombi für den downloadmodus ein und schaust was er macht.

via SGS
 
Das Problem ist, ich komme nichtmal in den Downloadmode, und der Pc erkennt das Handy auch nicht. Also ist der Versuch unnötig oder ?
 
Genau deswegen solltest du ja noch mal diese Methode versuchen...

Was dir selber noch helfen könnte wäre ein JIG (301 kOhm zw. Pin 4 und 5 vom Micro USB).
Wenn dein PC (hast schon nen anderen USB Port/ anderes Kabel/ anderen PC probiert) das Gerät noch als s5pc110 erkennt, hast du evtl. noch Chancen mit dem Unbrickable Resurrector, der braucht aber Linux zum laufen.

Ansonsten musst du es einschicken und hoffen, das Samsung es dir auf KULANZ repariert.

adb in der cmd hab ich auch nich ganz verstanden

Dazu gibts alleine hier im Forum zig Anleitungen, nichts desto trotz wird dir das in der jetzigen Situation nichts bringen...
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber es ist nicht nötig, noch so einen Thread zu öffnen. Es gibt bereits Lösungen und Anleitungen. Nutze bitte einen der vorhanden Threads. Abgesehen davon, dass dieser Thread auch nicht ins Hauptforum gehört.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten