1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS i9000 nach flash mit odin tot !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Disturbed1990, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Disturbed1990, 12.02.2012 #1
    Disturbed1990

    Disturbed1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo liebe Nutzer von Android-Hilfe,


    ich habe wirklich ein sehr großes Problem, sitze seit ca 13 Stunden mit dem Problem hier, tausende posts durchgeschaut doch leider hat nichts funktioniert. Problemschilderung: Mein Bruder hat gestern ein i9000 geschenkt bekommen un dann versucht es mit Odin zu flashen, leider hat er dabei irgendetwas falsch gemacht und das Handy zeigt 0 Lebenszeichen. Noch kurz, ich komme weder in den Downloadmode noch in den Recoverymode, das mit adb in der cmd hab ich auch nich ganz verstanden und mein PC erkennt das Handy nicht einmal. Ich bitte dringend um eure Hilfe, ich verzweifele sonst noch [​IMG]

    MfG Pierre Fischer
     
  2. theKingJan, 12.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    kommt wenn du es einschaltet so ein Bild mit einem Handy einem ! und mit einem Pc ??

    Oder siehst du nur Blackscreen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Disturbed1990, 12.02.2012 #3
    Disturbed1990

    Disturbed1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    nein leider nur ein blackscreen, wie gesagt tausende foren durchgeschaut, und von dem hier eig nur gutes gehört und gelesen und hoffe das mir einer von euch helfen kann : )
     
  4. Tucher, 12.02.2012 #4
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Besorge dir nen JIG Stecker und probier es mit dem

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Disturbed1990, 12.02.2012 #5
    Disturbed1990

    Disturbed1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ja aber ich habe gelesen das der Jig Stecker nur was bringt wenn das Handy angeht, was es bei mir nicht tut

    Also mein Pc erkennt das Handy nicht, Odin auch nicht, Downloadmode und Recoverymode gehen auch nicht ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Will es aber auch nicht einschicken weil es sonst ewig und drei tage braucht bis es wieder da ist -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
  6. tobiasth, 12.02.2012 #6
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Mach mal den Akku raus und lass es eine Weile liegen. Dann hängst es ohne akku an den USB Port und schaltest es mit der drei tasten kombi für den downloadmodus ein und schaust was er macht.

    via SGS
     
  7. Disturbed1990, 12.02.2012 #7
    Disturbed1990

    Disturbed1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Das Problem ist, ich komme nichtmal in den Downloadmode, und der Pc erkennt das Handy auch nicht. Also ist der Versuch unnötig oder ?
     
  8. coolfranz, 12.02.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Genau deswegen solltest du ja noch mal diese Methode versuchen...

    Was dir selber noch helfen könnte wäre ein JIG (301 kOhm zw. Pin 4 und 5 vom Micro USB).
    Wenn dein PC (hast schon nen anderen USB Port/ anderes Kabel/ anderen PC probiert) das Gerät noch als s5pc110 erkennt, hast du evtl. noch Chancen mit dem Unbrickable Resurrector, der braucht aber Linux zum laufen.

    Ansonsten musst du es einschicken und hoffen, das Samsung es dir auf KULANZ repariert.

    Dazu gibts alleine hier im Forum zig Anleitungen, nichts desto trotz wird dir das in der jetzigen Situation nichts bringen...
     
  9. Kev, 12.02.2012 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aber es ist nicht nötig, noch so einen Thread zu öffnen. Es gibt bereits Lösungen und Anleitungen. Nutze bitte einen der vorhanden Threads. Abgesehen davon, dass dieser Thread auch nicht ins Hauptforum gehört.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen