1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS I9000 zu leise

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bitstopfen, 29.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitstopfen, 29.12.2011 #1
    bitstopfen

    bitstopfen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ich weiß, das es einige Threads dazu gibt, nur die Lösung habe ich in denen nicht wirklich gefunden.

    Das SGS soll auch mal als Abspielgerät von diversen mp3 herhalten, jedoch muß man mit dem Ohr fast drann kleben um was zu hören. Es ist nicht sehr laut.

    Die Voodoo Sound app macht nur lauter mit Kopfhörer und bei Volume+ merk ich überhaubt keinen Lautstärkeboost.

    Hat irgendwer eine Lösung gefunden, es soll ja angeblich ein super Soundchip drinn sein. Ich wäre für jede Schritt für Schritt Anleitung dankbar.


    Ich habe den Semaphore Kernel mit der Stockfirmware JW1 in Verbindung.

    edit: Die Grundlautstärke ist schon okay, was das telefonieren und Wecker betrifft, jedoch die Musikwiedergabe könnte ruhig etwas lauter sein, das stört ungemein das draußen nur bissle Wind weht und man die Musik nicht mehr hört. Gibt es da nicht irgendeinen Code um die etwas höher zu stellen?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  2. DrMole, 29.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen