1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS II: Kein Internet im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von reiseresi, 18.08.2011.

  1. reiseresi, 18.08.2011 #1
    reiseresi

    reiseresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo Sebastian,

    ich bin hier neu und habe gleich (für Dich vielleicht ne blöde) Frage.
    Bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Smartphone Galaxy SII und mit diesem Teil auch gleich nach Spanien gereist. Nun habe ich ein Problem:
    Wie komme ich damit in's Internet.Ich bekomme immer die Anzeige, dass keine Verbindung möglich ist.
    Flugmodus ist ausgeschaltet
    Rooming ist angeschaltet

    Da ich selbst schon ein "älteres Modell" bin tue ich mit der modernen Technik doch etwas schwer, wenn sie nicht "auf Anhieb" funktioniert. Für einen "idiotensicheren Tipp" bedankt sich
    mit freundlichen Grüßen
    reseresi
     
  2. ninjafox, 18.08.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ist explizit daten-roaming im gerät aktiviert?
     
  3. Apfelkind, 18.08.2011 #3
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Und hast du auch einen entsprechenden Tarif?
    In's Internet kommst du natürlich auch ohne,ich weiß nur nicht,ob dich das glücklich machen wird. ^^
     

Diese Seite empfehlen