SGS II: Kein Internet im Ausland?

R

reiseresi

Neues Mitglied
0
Hallo Sebastian,

ich bin hier neu und habe gleich (für Dich vielleicht ne blöde) Frage.
Bin seit ein paar Tagen Besitzerin eines Smartphone Galaxy SII und mit diesem Teil auch gleich nach Spanien gereist. Nun habe ich ein Problem:
Wie komme ich damit in's Internet.Ich bekomme immer die Anzeige, dass keine Verbindung möglich ist.
Flugmodus ist ausgeschaltet
Rooming ist angeschaltet

Da ich selbst schon ein "älteres Modell" bin tue ich mit der modernen Technik doch etwas schwer, wenn sie nicht "auf Anhieb" funktioniert. Für einen "idiotensicheren Tipp" bedankt sich
mit freundlichen Grüßen
reseresi
 
ist explizit daten-roaming im gerät aktiviert?
 
Und hast du auch einen entsprechenden Tarif?
In's Internet kommst du natürlich auch ohne,ich weiß nur nicht,ob dich das glücklich machen wird. ^^
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten