1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS II rebootet automatisch und verbindet nicht mit kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von enginowns, 26.02.2012.

  1. enginowns, 26.02.2012 #1
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    hallo freunde..
    ich bin mir sicher ihr seit genervt davon diese beiträge ständig zu lesen,aber ich finde einfach keine lösung.

    neuerdings(seit ca. 3-4 wochen) rebootet mein SGS II einfach mal,ca. 2-3 mal am Tag. Ich hatte dieses Problem schon früher mal,konnte es aber dann mit einem FW update beseitigen. doch jetzt ist es erneut wieder da. Dann hab ich mir gedacht,mach ich mal 2.3.6 drauf (hab 2.3.5) per KIES,doch da wartet dann schon das nächste problem: es verbindet nicht mit dem Handy.

    ich hab schon:
    kies neuinstalliert,treiber gelöscht und neu installiert,Treiber Manuell installiert...
    im USB-DEBUGGING und ohne den modus egal wie klappt einfach nicht er verbindet nicht.hab auch schon die von Kies gestellte Problemlösung benutzt,welche auch nicht funktioniert hatte.

    Hier mal die Daten,falls sie wichtig sein sollten:

    Basisbandversion: I9100XXKI4
    Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKI8-CL616395 root@DELL149#2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI8

    Ich bitte dringend um hilfe,vor allem das mit Kies,denn das macht mich noch wahnsinnig!!

    Danke im Vorraus
     
  2. Metzi, 26.02.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.

Diese Seite empfehlen