1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS langsam & hängt - formatieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von thegreenapple, 11.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegreenapple, 11.02.2011 #1
    thegreenapple

    thegreenapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab mein SGS jetzt seit gut 2 Monaten hab seither immer wieder mit teilweiße extremen Hängern/Rucklern im Betriebssystem zu tun, was App-Fehler ausschließt. Mittlerweile stört das sehr!
    Manchmal kommt sogar vor, dass Ruckler vorkommen, wenn ich zwischen den Homescreens wechsel. Das kann doch nicht sein! Oder was für Erfahrungen habt ihr?
    Vor allem, gibts eine Möglichkeit den Betreib flüssiger hinzukriegen, ohne zu flashen/booten oder sonst was? Ich dachte an formatieren...was haltet ihr davon?
    Ich dachte bereits daran es einzuschicken, als ich von einem Freund gehört habe, dass er die selben Probleme hat.

    Firmware ist die offiziell aktuellste von Kies.

    Vielen Dank für alle sinnvolle Beiträge!
     
  2. Kev, 11.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Aber sorry, mein sinnvoller Beitrag besteht aus:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Denn das sind alles alt bekannte Probleme. Über die FAQ und die Suche locker zu finden.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen