1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS Market findet spiele nur beim ersten Start

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Rotesmofa, 21.12.2010.

  1. Rotesmofa, 21.12.2010 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Jungs,
    falls ich trotz suche einen Thread hierzu übersehen habe macht bitte hier dicht.

    Mein Problem: Egal ob ich eine 2.1er FW oder eine FW mit 2.2 oder 2.2.1 auf mein SGS aufspiele habe ich nur beim ersten Start über den Market Zugriff auf die Rubrik Spiele.
    Marketfix von Eric und Marketfix mit den SGS Tools helfen nicht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß
    Rotesmofa

    Den neuen und den alten Markt habe ich auch versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010

Diese Seite empfehlen