SGS mit 8 und 16GB Speicher erhältlich?

C

culpati

Gast
Hallo Miteinander,

als User der in Android nicht unbedarft ist und ein Hero sowie ein Desire sein Eigen nennt, habe ich eine absolute NOOB-Frage.

Ich habe hier und da schon 8 bzw. 16GB Speicher beim SGS gelesen. Handelt es sich dabei tatsächlich um das gleiche Gerät?

Hintergund ist der Wunsch meiner mittleren Tochter so ein Gerät haben zu wollen und wenn ich jetzt Geld ausgebe, soll es nach Möglichkeit das maximal mögliche Gerät sein.

Danke

PS: Eine 32GB micro-sd ist aber ohnehin vorhanden.
 
Nein

Danke für die Links
 
und es ist auch kein deutsches gerät

und wo bitte gibt es eine 16gb variante? offiziell nicht.
 
...zumal das "echte" SGS ja um bis zu 32gb gepimpt werden kann...:laugh:
also ich habe die 8gb Variante und eine 16gb externe SD Karte drin und es ist völlig ausreichend für mich, und für die meisten anderen wahrscheinlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein SGS mit 8gb und einer externen 16gb Karte, jedoch nie voll bekommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.584
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.614
Frank64
F
Zurück
Oben Unten