1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. culpati, 04.05.2011 #1
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Hallo Miteinander,

    als User der in Android nicht unbedarft ist und ein Hero sowie ein Desire sein Eigen nennt, habe ich eine absolute NOOB-Frage.

    Ich habe hier und da schon 8 bzw. 16GB Speicher beim SGS gelesen. Handelt es sich dabei tatsächlich um das gleiche Gerät?

    Hintergund ist der Wunsch meiner mittleren Tochter so ein Gerät haben zu wollen und wenn ich jetzt Geld ausgebe, soll es nach Möglichkeit das maximal mögliche Gerät sein.

    Danke

    PS: Eine 32GB micro-sd ist aber ohnehin vorhanden.
     
  2. once upon a time, 04.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  3. culpati, 04.05.2011 #3
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Nein

    Danke für die Links
     
  4. sonic22, 04.05.2011 #4
    sonic22

    sonic22 Fortgeschrittenes Mitglied

    und es ist auch kein deutsches gerät

    und wo bitte gibt es eine 16gb variante? offiziell nicht.
     
  5. casakorte, 04.05.2011 #5
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    ...zumal das "echte" SGS ja um bis zu 32gb gepimpt werden kann...:laugh:
    also ich habe die 8gb Variante und eine 16gb externe SD Karte drin und es ist völlig ausreichend für mich, und für die meisten anderen wahrscheinlich auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  6. waldeskopf, 04.05.2011 #6
    waldeskopf

    waldeskopf Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch ein SGS mit 8gb und einer externen 16gb Karte, jedoch nie voll bekommen.
     

Diese Seite empfehlen