SGS mit dem PC über Bluetooth verbinden und telefonieren

versuch neu zu koppeln.

hab zwar kies trauf aber das hat da keinen einflüss.

kannst auch mitn handy eine verbindung zum pc herstellen
 
hab neu gekoppelt, aber kommt wieder nur das gleiche, bei doppelklick auf das handy kommen nur die eigenschaften
 
beim neuen koppeln hat er auch einen driver installiert für bluetooth geräte.
 
mach einen rechtsklick auf das handy und geh dann auf steuerung...
 
wenn ich nen rechtsklick mache, kann ich steuerung leider nicht auswählen.
 

Anhänge

  • fsdgsdf.JPG
    fsdgsdf.JPG
    82 KB · Aufrufe: 636
hast du auch am pc und am handy die freigabe gemacht damit einen Verbindung hergestellt werden kann??
 
japp, beides freigegeben... aber klappt nich so wie bei dir... ich install kies grad mal, evtl bringt das weitere driver mit?
 
auch den remote zugriff??
 
jetzt bin ich überfragt ;o)
wie stell ich das denn an?
 
wenn du das erste mal dein handy mitn pc verbindet kommt die abfrage wegen der kopplung, dannach kommt wider eine abfrage wenn du z.b. eine datei schicken willst die mein ich
 
wo ich auf beiden geräten einen pin eingeben muss?
das habe ich gemacht
 
geh jetzt mal am handy in die bluetooth einstellungen
dann siehst du under bluetooth geräte deinen pc oder??
 
jetzt nachdem ich kies installiert habe, ist es schon soweit das es für ca 10 sekunden im handy, nach der kupplung "Verbunden" anzeigt. geht dann aber wieder zurück auf "Gekoppelt, aber nicht verbunden"
 
DrMole schrieb:
geh jetzt mal am handy in die bluetooth einstellungen
dann siehst du under bluetooth geräte deinen pc oder??

Genau. Dort steht jetzt "Gekoppelt aber nicht Verbunden"
 
lange draufdrücken und dann verbinden wählen
 
DrMole schrieb:
lange draufdrücken und dann verbinden wählen

Wenn ich lange drauf bleibe, kommt nur eine auswahlmöglichkeit... "Entkoppeln" :sad:
 
Was kann ich noch tun?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten