sgs mit itunes syncen

M

mooks

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo!

ja ich weiß es gibt schon einige themen zu diesem problem aber ich hab ein etwas spezifischeres..

in meiner bibliothek sind einige "compilations".
z.B. FM4 Soundselection 20
es ist desshalb eine compilation da jedes lied von einem anderen interpreten ist.
wenn ich nun mit double twist, missing sync oder einfach durch rüberkopieren die lieder auf meine speicherkarte gebe ergeben sich nun zwei probleme.

1. es werden zwar alle lieder kopiert aber nicht die playlists. also wenn ich auf meinem sgs auf playlists gehe sind nur die stadartlisten drinnen...
das hat zumindest bei meinem milestone geklappt...

2. dadurch das einige alben von mehreren interpreten sind zeigt mir android für jeden interpreten das album an! also bei einem album mit 20 interpreten zeigt er mir 20 mal das gleiche album nur mit einem lied an. das nervt natürlich beim durchscrollen und natürlich frisst es auch mehr leistung... kann man das beheben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. sonst muss ich alle meine lieder in einer windows vm mit dem mediaplayer verwalten...

lg stefan
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.812
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.581
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten