1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sgs mit itunes syncen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mooks, 27.08.2010.

  1. mooks, 27.08.2010 #1
    mooks

    mooks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hallo!

    ja ich weiß es gibt schon einige themen zu diesem problem aber ich hab ein etwas spezifischeres..

    in meiner bibliothek sind einige "compilations".
    z.B. FM4 Soundselection 20
    es ist desshalb eine compilation da jedes lied von einem anderen interpreten ist.
    wenn ich nun mit double twist, missing sync oder einfach durch rüberkopieren die lieder auf meine speicherkarte gebe ergeben sich nun zwei probleme.

    1. es werden zwar alle lieder kopiert aber nicht die playlists. also wenn ich auf meinem sgs auf playlists gehe sind nur die stadartlisten drinnen...
    das hat zumindest bei meinem milestone geklappt...

    2. dadurch das einige alben von mehreren interpreten sind zeigt mir android für jeden interpreten das album an! also bei einem album mit 20 interpreten zeigt er mir 20 mal das gleiche album nur mit einem lied an. das nervt natürlich beim durchscrollen und natürlich frisst es auch mehr leistung... kann man das beheben?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. sonst muss ich alle meine lieder in einer windows vm mit dem mediaplayer verwalten...

    lg stefan
     

Diese Seite empfehlen