1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. legendary534, 27.06.2012 #1
    legendary534

    legendary534 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo,
    ich habe vorhin mein SGS+ geupdatet. Es lief ein paar Stunden einwandfrei.
    Nachdem ich es aus-und wieder eingeschaltet habe, bekam ich sehr viele Fehlermeldungen wie zum Beispiel: The application LogsProvider (process com.sec.android.provider.logsprovider) has stopped unexpectly. Pleasy try again. Im Hintergrund sieht man die Einstellungen, die man vornehmen muss, wenn man das Handy zum allerersten mal startet (Select locale).

    Weiß jemand wie ich das Handy wieder in den alten Zustand zurückversetzen kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar :smile:
     
  2. Roxy, 27.06.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du nach dem update dein phone auf werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Wenn nein dann solltest du das tun und es sollte wieder einwandfrei funzen,hättest du aber auch in der sufu gefunden.
     
  3. legendary534, 27.06.2012 #3
    legendary534

    legendary534 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Nein habe ich nicht. Ich kann es jetzt aber auch nicht mehr machen, da ich nicht einmal mehr ins Menü gelange.
     
  4. Roxy, 27.06.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. legendary534, 27.06.2012 #5
    legendary534

    legendary534 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Vielen Dank! Habe nun einen Factory Reset durchgeführt. Nun funktioniert alles wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen