SGS neu flashen da das Rom vom dern SD Karte gelöscht wurde

P

peyzy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute hab ein riesen Problem hab mir die neuste version von Darkys Rom runtergeladen und hab es mir auf meine interne sd karte kopiert.
Jetzt zum Problem...ich habe Blöderweise im Recovery modus vor den installieren der Rom mir gedacht da kannste ja mal alles formatieren damit alles wieder sauber ist.....jetzt der dumme teil...ich habe nicht bedacht das dadurch auch darkys rom auf der internen weg ist jetzt komme ich nurnoch in den recovery modus wenn ich das handy starte...was nun?? mir fällt einfach nichts ein wie ich die darkys jetzt installieren kann da ja reingarnichts mehr auf den handy existiert....fällt euch was ein? ich bin euch für jede hilfe unglaublich dankbar ...:)

kann mir keiner helfen ? ....kann doch nicht sein das ich es jetzt in die tonne tretten kann -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch mir dem SGS2, einfach mit odin eine neue Rom + root flashen, gibts lite'ning für das SGS1?

EDIT: Sowas wie die litening Rom, befindet sich im Post über mir! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok danke ich hoffe es klappt...weil kann man mit odin echt ne ganze firmware wieder raufkloppen? :D ich dachte damit kriegt man nur nen neuen kernel drauf :D
 
Doch Doch....
einfach die 3 Dateien richtig zu ordnen, Start drücken und zack fertig!:cool2:
 
mist jetzt hab ich es draufgemacht und jetzt blinkt andauernd nurnoch das galaxy logo auf -.-* also leider nicht geklappt -.-*

oder kann es jetzt am kernel liegen ? hab den speedmod r13 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peyzy schrieb:
kann mir keiner helfen ? ....kann doch nicht sein das ich es jetzt in die tonne tretten kann -.-*


Na aber Hallo, nach 40 Minuten schon wieder einen Post weil dir keiner hilft?


Soll auch Leute geben die um 6 Uhr morgens noch schlafen :mellow:


Also bitte unterlasse Doppelposts, ist jetzt von 5 Beiträgen schon der 2.
 
hat geklappt ! hab ein paar kernels ausprobiert und kahm iwann auf meine sd kate danke nochmal für die schnellen antworten ! :D (Y)
 
SD-Karte mounten im Recovery wäre wohl zu einfach gewesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten