1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS neu flashen da das Rom vom dern SD Karte gelöscht wurde

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von peyzy, 06.10.2011.

  1. peyzy, 06.10.2011 #1
    peyzy

    peyzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hallo liebe Leute hab ein riesen Problem hab mir die neuste version von Darkys Rom runtergeladen und hab es mir auf meine interne sd karte kopiert.
    Jetzt zum Problem...ich habe Blöderweise im Recovery modus vor den installieren der Rom mir gedacht da kannste ja mal alles formatieren damit alles wieder sauber ist.....jetzt der dumme teil...ich habe nicht bedacht das dadurch auch darkys rom auf der internen weg ist jetzt komme ich nurnoch in den recovery modus wenn ich das handy starte...was nun?? mir fällt einfach nichts ein wie ich die darkys jetzt installieren kann da ja reingarnichts mehr auf den handy existiert....fällt euch was ein? ich bin euch für jede hilfe unglaublich dankbar ...:)

    kann mir keiner helfen ? ....kann doch nicht sein das ich es jetzt in die tonne tretten kann -.-*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
  2. bl1nkyb1ll, 06.10.2011 #2
    bl1nkyb1ll

    bl1nkyb1ll Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
  3. przzy, 06.10.2011 #3
    przzy

    przzy Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hatte ich auch mir dem SGS2, einfach mit odin eine neue Rom + root flashen, gibts lite'ning für das SGS1?

    EDIT: Sowas wie die litening Rom, befindet sich im Post über mir! :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. peyzy, 06.10.2011 #4
    peyzy

    peyzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    ok danke ich hoffe es klappt...weil kann man mit odin echt ne ganze firmware wieder raufkloppen? :D ich dachte damit kriegt man nur nen neuen kernel drauf :D
     
  5. bl1nkyb1ll, 06.10.2011 #5
    bl1nkyb1ll

    bl1nkyb1ll Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Doch Doch....
    einfach die 3 Dateien richtig zu ordnen, Start drücken und zack fertig!:cool2:
     
  6. peyzy, 06.10.2011 #6
    peyzy

    peyzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    mist jetzt hab ich es draufgemacht und jetzt blinkt andauernd nurnoch das galaxy logo auf -.-* also leider nicht geklappt -.-*

    oder kann es jetzt am kernel liegen ? hab den speedmod r13 drauf...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
  7. djmarques, 06.10.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Na aber Hallo, nach 40 Minuten schon wieder einen Post weil dir keiner hilft?


    Soll auch Leute geben die um 6 Uhr morgens noch schlafen :mellow:


    Also bitte unterlasse Doppelposts, ist jetzt von 5 Beiträgen schon der 2.
     
  8. peyzy, 06.10.2011 #8
    peyzy

    peyzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    hat geklappt ! hab ein paar kernels ausprobiert und kahm iwann auf meine sd kate danke nochmal für die schnellen antworten ! :D (Y)
     
  9. Bodo, 06.10.2011 #9
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    SD-Karte mounten im Recovery wäre wohl zu einfach gewesen?
     
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen