1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+: Offizielles Erscheinungsdatum für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von welde, 01.08.2011.

  1. welde, 01.08.2011 #1
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Wann war eigentlich der offizielle Termin des SGS+ in Deutschland??
    KW 30/31 hab ich irgendwo mal gelesen... dies scheint ja wohl nicht der Fall zu sein!
     
  2. Karsti_a3, 01.08.2011 #2
    Karsti_a3

    Karsti_a3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Es schein widersprüchliche Angaben zu geben. Es gibt Händler die haben schon welche, und andere liefern in der 31KW, wieder andere haben als Lieferdatum die 34-36 KW drinstehen.
    Schon komisch.
     
  3. ses, 01.08.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    Händler, die das SGS+ schon anbieten scheinen ja nicht die deutsche Version zu verkaufen.

    Bei Amazon steht im Moment etwas von 1 - 2 Monate, dass kann sich aber täglich ändern.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. Karsti_a3, 01.08.2011 #4
    Karsti_a3

    Karsti_a3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Müßten die Händler das nicht angeben?
     
  5. welde, 01.08.2011 #5
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ja mich fuchst die ganze Sache gerade tierisch.Freundin hat am Montag Geburtstag,wollt ihr das Deutsche S+ kaufen.Bin bei der EU Version etwas stutzig.Finde wenn ich in D wohne sollte ich auch die D-Version haben zwecks Updates,Sprache etc.
    Hoffe das Amazon endlich mal diese 1-2 Monate Versandfertig rausmacht,da wird mir schwindelig......:scared: :cursing: :crying: :confused2: :sad:
     
  6. wishmaster1805, 01.08.2011 #6
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... die Sprache kannst Du ganz normal ohne Problem einstellen ;)

    Updates kommen oftmals bei EU Geräten sogar früher raus als bei den Geräten für den deutschen Markt :cool2:
     
  7. welde, 02.08.2011 #7
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
  8. Karsti_a3, 02.08.2011 #8
    Karsti_a3

    Karsti_a3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Kann man den bei Samsung nachfragen? Oder hat das schon jemand gemacht? Sie müßten es doch definitiv wissen.
     
  9. welde, 02.08.2011 #9
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tuh dir kein Zwang an...ein Versuch wäre es wert.Kannst ja mal eine nette eMail an den Support schicken.
    Mal sehen wann und was du da als Antwort bekommst!?
     
  10. Karsti_a3, 02.08.2011 #10
    Karsti_a3

    Karsti_a3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Klingt als ob du deren Standartantwort schon kennst. :smile:
    So nach dem Motte: "Vielen dank für Interesse.....blablabla....können wir ihnen noch nicht nennen":smile:
     
  11. johnnyF, 02.08.2011 #11
    johnnyF

    johnnyF Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2011
    komischerweise steht es bei mindfactory und dessen zweit-und drittseiten auf lieferbar, aber nur bei den suchmaschinen. war es kurzzetig dort bestellbar? hat es jemand geordert?
     
  12. johnnyF, 02.08.2011 #12
    johnnyF

    johnnyF Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2011
    mindfactory sagt:
    "Wir erwarten den Artikel am 19.08.
    Es handelt sich um für den deutschen Markt zugelassene Ware."

    hmmm, zugelassen sind vermutlich auch EU-Geräte... -.-
     
  13. welde, 02.08.2011 #13
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ja genau das genau ist der Knackpunkt der ganzen EU-D Geräte.
    Da aber keiner das D-SGS+ hat kann man auch noch nicht sagen ob es Vor oder Nachteile zwischen EU und D-Geräten gibt.
    Viele sagen es gibt kein Unterschied ausser bei den Updates das eventuell die EU Geräte früher das Update bekommen wie die D Geräte.
     
  14. shmerlin, 02.08.2011 #14
    shmerlin

    shmerlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Hm, soviel zu Anfang August.

    Zugelassen, nicht produziert. D.h. man könnte alles bekommen, denn selbst wenn das Handy schon in D regulär verfügbar ist, bedeutet es ja nicht das die Händler mit einem Import nicht doch billiger wegkommen.
     
  15. welde, 02.08.2011 #15
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
  16. Sapience, 02.08.2011 #16
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ja das ist der Wahnsinn. In spätestens einer Woche hab ich mein Geld und dann wirds bestellt. Hoffentlich wird es nochmal um 10-20€ billiger !
     
  17. johnnyF, 03.08.2011 #17
    johnnyF

    johnnyF Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2011
    weitere Antwort per Mail von Mindfactory:

    "Eine verbindliche Auskunft über die Revision ist logistisch leider nicht möglich, da wir nicht nach Revision bestellen und somit Mischware von unseren Lieferanten erhalten können."


    und von handyattacke.de, auf die FRage ob sie deutsche oder EU-Ware verkaufen:

    "Wir verkaufen EU-Ware für den deutschen Markt. Mit dem Geräten können Sie jeden Netzanbieter nutzen, da diese SIM-und NETlock frei sind."


    was heisst, dass wahrscheinlich in keinem Shop jemand sagen kann, welche Ware man bekommt. vielleicht in ein paar Wochen, vielleicht garnicht.
    vielleicht fragt ja jemand noch bei amazon und anderen Läden an, dann können wir deren Antworten hier posten ;)

     
    welde bedankt sich.
  18. welde, 04.08.2011 #18
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    So hatte eben mal Amazon kontacktiert:

    Meine Frage an Amazon:

    -Würde gerne wissen ab wann das Smartphone direkt bei Amazon zu bestellen ist (Keine Zwischenhändler ,ganz normal bei Amazon)? 5-7Wochen ist leider etwas lange.

    -Wird es sich dann um eine rein Deutsche Version des Galaxy S Plus handeln oder auch eine EU Version wie bei den 2.Anbietern??


    Anwort von Amazon:

    Guten Tag,
    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Wie ich sehe, ist der gewünschte Titel "Samsung Galaxy S Plus I 9001 " auf unserer Website als "Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 6 Wochen" gelistet.

    Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert.

    Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann. Daher mein Vorschlag:

    Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) stornieren.

    Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

    Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

    Wieterhin :

    trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.

    Daher bitten wir Sie, sich an den Hersteller zu wenden.

    Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:

    Tel. 01805 - SAMSUNG bzw. 01805 - 7267864

    Wenn sich über den Hersteller keine Lösung finden lässt, können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.

    Nutzen Sie für Rücksendungen stets das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:

    www.amazon.de/ruecksendezentrum

    Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen Sie es Ihrer Retoure bei.


    Wenn sich über den Hersteller keine Lösung finden lässt, können wir gerne eine Nachbesserung durchführen. Wir werden den Artikel dann reparieren oder gegebenenfalls einen Austausch der Ware vornehmen. Bitte senden Sie den Artikel hierzu frankiert an diese Adresse:

    Amazon Rücksendezentrum
    Amazonstraße 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland

    Die ausgelegten Portokosten werden Ihnen in voller Höhe erstattet.

    Ich hoffe,, ich konnte weiterhelfen. Wir danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

    Konnte ich Ihr Problem lösen?

    Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A325AUC8I5RCDU&k=hy

    Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A325AUC8I5RCDU&k=hn

    Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe


    Freundliche Grüße

    Rohit Rana
    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
    http://www.amazon.de






    Meine Fazit: BLAAAAABLAAAA BLAAA BLA,eigentlich bin ich jetzt genausoschlau wie Vorher.Aber das war mir von vornerein klar.Was soll sie den anderes sagen ausser den Leifertermin der auch bei dem Artikel steht.

     
  19. Sapience, 04.08.2011 #19
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
  20. Abaddon, 05.08.2011 #20
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Moin,

    das S+ jetzt bei Simyo.de für 334 Euro.
    Vielleicht kommt Amazon jetzt auch mal mit nem Lieferdatum.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen