SGS+ , paar Fragen :)

S

Seeefe

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,

ich bin neu hier im Forum, da ich seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy S Plus bin :) und da man ja immer mal was wissen möchte worauf man bei Google keine Antwort bekommen :D, habe ich mich hier mal angemeldet.

Also zu meinen Fragen.


  1. Ich habe gelesen, dass man das SGS+ beim aufladen des Akkus nicht benutzen kann, da es zu Spannungsproblemen beim Display kommen kann. Wie ist das den nun genau? Stimmt das?
  2. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man das Handy mit Android v.2.3.3 "hochflashen" kann. Nun wie sicher ists den? Kann ich als Leihe das OS zerschiesen? Auf welche höhere Version könnte ich es den flashen?
Nun das sind se schon. Mehr fallen mir momentan nicht ein, auf die ich keine Antwort gefunden habe :D


Hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf für die Fragen ab, falls die Antworten hier doch irgendwo stehen ;)


LG Seeefe
 
Hey Seeefe zu deiner ersten Frage:
Es passiert gar nichts wenn du dein Handyauflädst und gleichzeitig benutzt . Ich habe selber ein SGs +und bei mir funzt es einwandfrei
Zu deiner zweiten Frage also durch das Flashen geht erstens die Garantie verloren und zweitens kann dein Sgs+ dadurch kaputt gehen
Die höchste Version die du draufmachen kannst ist Android 2.3.6 oder du machst dir Android 4.0.3 per Cyanogenmod drauf das wäre auch eine Alternative
Falls ich dir geholfen habe drücke doch bitte den Danke Button
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Seeefe und Bumm User
Durch das Flashen / Updaten einer Stockrom per KIES oder Odin geht die Garantie schonmal nicht verloren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Seeefe
Selbst wenn man keine Stock-rom flasht ist die Garantie nicht verloren. Man kann ja jederzeit wieder zurück. Flashen ist ja kein Problem, Gott weiß wie oft ich schon geflasht habe. Wenn man immer guckt ob alles stimmt und weiß was man tut dann geht auch nichts schief.
 
Aber schon öfters aber manchmal auch nicht ! :)
 
Gibts Vorteile bei der 2.3.6?

Wenn ich zb. jetzt auf der Crybernation surfe?


Sorry, dat ich mich hier so einbaue!
 
onspeed schrieb:
Gibts Vorteile bei der 2.3.6?

Wenn ich zb. jetzt auf der Crybernation surfe?


Sorry, dat ich mich hier so einbaue!

öhm soweit ich weiß baut Crybernation auf die 2.3.6 eh auf also ist da nicht wirklich Vorteil/Nachteil ;)
Die 2.3.6 ist ja halt nur die unmodifizierte Stockrom und Crybernation eine modifizierte ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed und Galaxy User
Ja genau so ist es richtig Mad Hatter
 
Meine Fresse wer hat angefangen die ganzen Thread-Leichen auszugraben?! :D Da steht doch 12/12/2011 wenn ich mich nicht irre?! ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Der Galaxy User hat seine Schaufel heut dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X
SK1LLR3X schrieb:
Meine Fresse wer hat angefangen die ganzen Thread-Leichen auszugraben?! :D Da steht doch 12/12/2011 wenn ich mich nicht irre?! ^^[/qoute]

Jetzt wo dus sagst faellt mir noch was schlimmeres auf.
Und zwar das wir den Thread erst jetzt beachten ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X
item_L_94448041_279177241.jpg


:D:D:D:D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X
@onspeed

Trollololololo :scared:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.873
ViErus
V
Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten