S
Sebastian1710
Neues Mitglied
- 0
Einen schönen guten Abend.
Ich bin seit Freitag der glückliche Besitzer meines ersten Smartphones. Habe daher auch keine Ehrfahrung was Smartphones angeht. Mein sgs+ funktionierte bisher auch sehr gut, jedoch habe ich vorhin eine sms erhalten und seitdem reagiert das Teil nicht mehr richtig. Ich habe es darauf hin ausgeschaltet und neu gestartet. Wenn ich etwas drücke z.B. den Pin eingeben will, passiert nichts. Erst nach mehrmaligem drücken bzw. langem drücken auf eine Zahl wird der Befehl akzeptiert. Der Touchscreen reagiert einfach nicht richtig. Es kommt mir vor als wenn das ganze System "hakt". Hat jemand schon mal solch ein problem gehabt, oder weiß wie man das sgs+ reseten kann?
Oder soll ich es einschicken bzw. erst Samsung kontaktieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG Sebastian
Ich bin seit Freitag der glückliche Besitzer meines ersten Smartphones. Habe daher auch keine Ehrfahrung was Smartphones angeht. Mein sgs+ funktionierte bisher auch sehr gut, jedoch habe ich vorhin eine sms erhalten und seitdem reagiert das Teil nicht mehr richtig. Ich habe es darauf hin ausgeschaltet und neu gestartet. Wenn ich etwas drücke z.B. den Pin eingeben will, passiert nichts. Erst nach mehrmaligem drücken bzw. langem drücken auf eine Zahl wird der Befehl akzeptiert. Der Touchscreen reagiert einfach nicht richtig. Es kommt mir vor als wenn das ganze System "hakt". Hat jemand schon mal solch ein problem gehabt, oder weiß wie man das sgs+ reseten kann?
Oder soll ich es einschicken bzw. erst Samsung kontaktieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG Sebastian