1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tucher, 03.03.2011 #1
    Tucher

    Tucher Threadstarter Android-Experte

    Guten Abend,
    ich hab n kleines Problem, und zwar komm ich mit meinen SGS nicht mehr in den SGS Root bereich hier im Forum. Weder von der android-hilfe.de App oder auch vom Browser aus. Beide wege gehen nicht.

    Ich bekomme die Fehlermeldung auf den Screenshot.

    Den Cache und die Cookies habe ich im Browser schon gelöscht und in der App den Cache.
    Hat jemand noch ideen?
     

    Anhänge:

  2. DrMole, 03.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Bei mir geht es...vielleicht Handy mal neustarten?
     
  3. presseonkel, 03.03.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bei mir geht es (mal getestet)....
    Ideen: leider auf Anhieb: nein
     
  4. Tucher, 03.03.2011 #4
    Tucher

    Tucher Threadstarter Android-Experte

    öfter schon neu gestartet. In andere Rootbereiche von andere Handy komm ich auch, klappt alles, nur unser root bereich net :o(
     
  5. winne, 03.03.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Neues Feature : Vorauswahl der User ! :lol:

    Mal die App neu installiert ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Randall Flagg bedankt sich.
  6. Tucher, 03.03.2011 #6
    Tucher

    Tucher Threadstarter Android-Experte

    Cache auch schon mehrfach gelöscht, sowol beim Browser als auch bei der Android-Hilfe.de App.

    Edit: bin beim Probieren und hab gesehn, das es ja sogar ne neue App gibt, aber das es am Browser trotzdem net geht finde ich komisch
     
  7. winne, 03.03.2011 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Mal neu gestartet nach dem löschen des Caches ?
     
  8. Tucher, 03.03.2011 #8
    Tucher

    Tucher Threadstarter Android-Experte

    so ein scheiss ;o)
    mit der neuen App hat sich das ganze Thema erledigt und Plötzlich gehts auch aufn Browser wieder, merkwürdig... Hauptsache es geht.
    Kann also zu gemacht werden bzw. sogar gelöscht wenn ihr wollt.

    Danke ;o)
     
  9. presseonkel, 03.03.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ich mach erstmal zu...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.