1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS rooten und CM7 einspielen, genaue Vorgehensweise

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von google n, 06.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. google n, 06.12.2011 #1
    google n

    google n Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,

    Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S nun endlich auch rooten. Grund ist, dass ich gerne CM7 auf dem Gerät haben möchte. Da ich nicht zu 100% sicher bin, was ich tun soll, hier meine ungefähre Vorgehensweise:

    1. Odin 1.85 starten
    2. Handy in den Download Mode bringen
    3. Unter PDA in Odin 1.85 den CF-Root Kernel einbinden (welchen soll ich da nehmen?)
    4. Durchflashen
    5. Die neueste CM7.1 runterladen, anschließend in CWM gehen, und dort dann anschließend die zip flashen.
    Wäre das jetzt so ungefähr richtig?
    Vielen Dank im Voraus!

    Meine Systemdaten:

    PDA: I9000XWJVI
    PHONE: I9000XXJVO
    CSC I9000DBTJV2

    Mfg google n
     
  2. DrMole, 07.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen