SGS rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Severus

Severus

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Guten Abend,
zuerst hoffe ich, dass ein solcher Thread nicht schon existiert, gefunden habe ich jedenfalls keinen; falls doch, bitte ich um Verzeihung! :blushing:

Zu meiner Situation:
Ich möchte mein SGS rooten. Im Anhang seht ihr meine Versionen. Wenn ich es richtig verstehe habe ich die Froyo Version JPP. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich habe nicht wirklich etwas finden können, wie ich das SGS mit JPP rooten kann.
Ich habe schon einiges über "ODIN" gelesen. Geht das ganze auch einfacher?
Im XDA-Forum habe ich mich vorsorglich schon angemeldet, die bieten ja jede Menge an.


In der Hoffnung dass ich nichts falsch gemacht habe,

Severus
 

Anhänge

  • SC20110106-192447.png
    SC20110106-192447.png
    5 KB · Aufrufe: 349
Willkommen im Forum :)

Doch gibt es. Keinen gefunden??? Glaub ich nicht! Sorry, aber da benutz mal bitte die Suche...

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.690
1udo1
1
Zurück
Oben Unten