1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Severus, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Severus, 06.01.2011 #1
    Severus

    Severus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Guten Abend,
    zuerst hoffe ich, dass ein solcher Thread nicht schon existiert, gefunden habe ich jedenfalls keinen; falls doch, bitte ich um Verzeihung! :blushing:

    Zu meiner Situation:
    Ich möchte mein SGS rooten. Im Anhang seht ihr meine Versionen. Wenn ich es richtig verstehe habe ich die Froyo Version JPP. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich habe nicht wirklich etwas finden können, wie ich das SGS mit JPP rooten kann.
    Ich habe schon einiges über "ODIN" gelesen. Geht das ganze auch einfacher?
    Im XDA-Forum habe ich mich vorsorglich schon angemeldet, die bieten ja jede Menge an.


    In der Hoffnung dass ich nichts falsch gemacht habe,

    Severus
     

    Anhänge:

  2. Kev, 06.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Doch gibt es. Keinen gefunden??? Glaub ich nicht! Sorry, aber da benutz mal bitte die Suche...

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen