SGS Sauberes System erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moonblue

Neues Mitglied
1
Hallo

Habe das Froyo 2.2 nach Anleitung des Forums hier geflasht,habe etliche teils sinnlose Apps installiert und nun es läuft irgendwie extrem langsam es hakt und läuft nicht mehr geschmeidig.

Ich habe irgendwas in erinnerung man sollte die sd und die interne karte formatieren und neu flashen um wieder ein sauberes system zu haben.
Und mit welchen Programm kann man den internen Speicher formatieren und in welchen Format?Und nach dem Flash sollte wohl ein Wipe gemacht werden oder?
Wie genau wäre da der Ablauf?

Leider finde ich in der Suchfu nix.
Will mir alles neu und sauber installieren und nicht mehr soviel sinnlose Apps installieren.

Mfg Moonblue
 
am besten mit diesen hier:
Secret Codes
*2767*3855#
icon_exclaim.gif
HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert


*#*#7780#*#*
icon_exclaim.gif
Factory data reset - Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos)
 
Moin,
hä?
einfach unter Einstellungen-SD Karte und Telefonspeicher-externe und/oder interne SD Karte formatieren....
 
Also muss ich nicht unbedingt neu flashen?einfach beide karten formatieren und factory reset machen richtig?
 
Irgendwie glaub ich das mit der SuFu nicht, aber egal.

Antworten hast ja jetzt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten