SGS SMS Nachrichten öfnen

S

Snake3

Enthusiast
1.102
HiLeute,

ich habe mal aufs Froyo geupdatet und bin sehr zufrieden.
Nun haben sich aber ein paar Kleinigkeiten ergeben,, die mir nicht gefallen.
1. Ich kann meine alten Nachrichten (SMS) nicht lesen bzw. öffnen - löschen geht auch nicht wirklich.
2. Ich weiß nicht wie ich meine Nachrichten vom N95 8gb aufs Android bekommen soll,, mit CSV und dort dann einfügen gehts auf jeden Fall nicht.
Bin gespannt was ihr vorschlagt.
 
Geau von diesem Programm rede ich ja - funzt net.
 
War jetzt nicht so ersichtlich, dass du das Programm schon probiert hattest.

Wenn du gerne Hilfe hättest, wäre es natürlich nicht schlecht, deinen Informationsstand zu teilen.

Ich könnte dir natürlich jetzt noch mehr Apps mit ähnlichen Funktionen anbieten, aber will ja nicht deine Zeit verschwenden, wenn du das schon probiert hast ... ne ne ....






Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt ... Zickenmodus aus....
SMS Importer Lite - Android app on AppBrain

Das geht auch nicht? Sorry, musst du dann wohl mal im Apps Forum fragen gehen, weil ist nicht SGS spezifisch ....
 
daswar so ziemlich das einzigste appp was ich probiert hatte.
Und meine Zeit verschwenden naja - ich will die SMS haben und von daher gibt es keine "verschwendung".

Hatte noch irgend ein Programm was die Daten auf den PC übertragen hat, aber beim convertieren ins QAdroid-Format immer abkackte.

Genauere Situation:
N95 8gb alte prepaid ca 40-50 SMS im Posteingang die rübermüssen aufs SGS.
Habe sie jetzt im CSV format auf meinem Adroid.
CSV erstellt übers Nokia-App von Nokia^^.
 
Bei dem zwieten Link den ich gepostet habe, steht ja sogar extra dabei, dass das App ne extra Funktion für Nokia PC Suite hat, sollte doch richtig sein.
 
scheichuwe schrieb:
Was genau hat denn hier nicht funktioniert?
Anything to SMS(CSV, XML, SQL) - Android app on AppBrain

Bekommt doch insgesamt ne ganz gute Bewertung.
Hast du den OI File Manager installiert?
Habe ich sogar immernoch^^.
Beim importieren kam immer ein Fehler, why ever.
Mit dem "anderen" app gehts super.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich immernoch keine Nachrichten öffnen kann.
Egal ob Alte oder erst kürzlich empfangene - geht net.
 
Erzähl mal mehr, was heißt denn, du kannst sie nicht öffnen. Was sagt dein handy denn, oder was passiert, bzw was passiert nicht?!

Nutz du den normalen SMS Client oder hast du einen anderen installiert, welche Firmware hast du drauf... bla bla bla ;)
 
Moin,
versuch es mal damit:
(setzt allerdings voraus, dass die SMS schon mal auf dem PC sind. Ob das Programm die SMS von Nokia importieren kann, ???)
FJ Software Development
 
1. Danke für eure Hilfe.
2. Haben sich beide Probs erledigt - scheint jedenfalls so.
Ich kann die SMS nachrichten jetzt öffnen und es friert nix mehr ein.
Musste nur nen Werkreset machen und dann ging es.
Gingen zwar par SMS verloren, aber das ist nicht schlimm.
Problem wurde hier ganz gut beschrieben:
Prozess com.android.mms stürzt permanent ab - Android Forum - AndroidPIT
 
Dass die App abstürzt hast du bisher ja nie erwähnt...

Wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann solltest du dein Problem möglichst präzise beschreiben. "Geht net" ist nicht präzise ;)
 
scheichuwe schrieb:
Dass die App abstürzt hast du bisher ja nie erwähnt...

Wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann solltest du dein Problem möglichst präzise beschreiben. "Geht net" ist nicht präzise ;)
Doch habe ich - im Anfangspost.
Ich weiß jedenfalls nicht, was man da anders interpretieren kann.

SMS nicht lesen bzw. öffnen ist ja nen absturtzt der app.
Ist aber nun gelöst - die SMS vom N95 waren mir eh wichtiger, das andere konnte ich ja googlen^^.
Nun rennt das Handy noch flotter.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
Zurück
Oben Unten