1. Gangsta147147, 20.08.2011 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mal ne frage: Da ich ziemlich viel musik auf meinem handy haben will, und die externe sd karte voll ist, wollte ich mal fragen ob man den speicher aufteilen kann?
    Es gibt ja den Internen Telefonspeicher, die Interne SD Karte und der Speicher für die Persönliche Informatioenen.
    Zu meiner frage: Der Interne Telefonspeicher ist ja dafür da um die apps zu speichern. Und da habe ich nch mehr als 1.5GB frei und nur 300MB belegt. Kann ich jetzt irgendwie vom Internen Telefonspeicher z.B 1GB auf die interne sd karte hinzufügen ? Wohl eher nich oder?
    Oder kann ich dort einfach zugreifen und musik draufladen. Mit dem Massenspeicher geht das ja nicht...

    Danke schon im Vorraus
     
  2. DrMole, 20.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Nein, das ist nicht möglich.
    Die größer der Partition ist fix festgelegt.
     
  3. Gangsta147147, 20.08.2011 #3
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann ich auch nicht darauf zugreifen und sachen draufladen ?
     
  4. djmarques, 20.08.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein.

    Eventuell mit Root, aber das wäre wenn dann nur umständlich.
     
  5. Gangsta147147, 20.08.2011 #5
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok schade.... dann ist das geklärt