SGS Speicher

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe mal ne frage: Da ich ziemlich viel musik auf meinem handy haben will, und die externe sd karte voll ist, wollte ich mal fragen ob man den speicher aufteilen kann?
Es gibt ja den Internen Telefonspeicher, die Interne SD Karte und der Speicher für die Persönliche Informatioenen.
Zu meiner frage: Der Interne Telefonspeicher ist ja dafür da um die apps zu speichern. Und da habe ich nch mehr als 1.5GB frei und nur 300MB belegt. Kann ich jetzt irgendwie vom Internen Telefonspeicher z.B 1GB auf die interne sd karte hinzufügen ? Wohl eher nich oder?
Oder kann ich dort einfach zugreifen und musik draufladen. Mit dem Massenspeicher geht das ja nicht...

Danke schon im Vorraus
 
Nein, das ist nicht möglich.
Die größer der Partition ist fix festgelegt.
 
Kann ich auch nicht darauf zugreifen und sachen draufladen ?
 
Nein.

Eventuell mit Root, aber das wäre wenn dann nur umständlich.
 
ok schade.... dann ist das geklärt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten