SGS startet mit Fehlermeldungen

P

potty86

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

habe hier im forum schon einiges gelesen und muss sagen hut ab super hilfreich. bin eher ein noob was roms und flashen usw angeht. ich hoffe ich eröffne das hier nciht zum xtenmal das selbe thema. wenn doch verzeiht mir bitte, ich bin der meinung es ist ein wenig spezifischer.

auf meinem sgs lief froyo 2.2 ich habe dann z4root und ocfl genutzt um es schneller zu machen. bitte sagt nichts... ich merke inzwischen auch man sollte die finger von lassen wenn man nicht wirklich nen plan hat. naja das ganze hat super geklappt und ich dachte mir alles klar dann teste mal.

ich habe den battery icon mod ausprobiert klappte auch bestens, allerdings wollte ich nochmal wechseln und dann startet mein sgs nicht mehr richtig.

ich muss auch dazu sagen ich habe eines der neueren sgs bei dem die 3 tasten kombi für den recovery mode nciht funktioniert.

ich habe es aber dann geschafft über sdk in den recovery mode zu kommen. und habe dann ein factory reset gemacht. das war wahrscheinlich das dümmste überhaupt. nun startet das sgs zeigt danach aber fehlermeldungen:
es wurde kein paket gefunden, ds die aktion f....
mozilla/5.0 (linux; U; android
com.android.phone
....

oder
mozilla/5.0 (linux; U; android
com.android.media

die fehlermeldungen variieren

der bildschirm geht an und aus und es vibriert ab und an. im hintergrund sieht man das menu vom ersten start

der start verläuft normal bis nach der samsung animation.

leider kann ich nun auch über sdk keine reaktion herrvorrufen.ich habeschon die lösung mit dem usb stecker gesehen. das löten sollte ich hinbekommen aber bevor ich mehr mist mache... naja.

was kann ich tun? bringt es etwas das telefon laufen zu lassen, da die fehlermeldungen sich verändern? bin auch gern bereit wenn jemand aus der umgebung kommt und sich bereit erklärt mal vorbeizufahren und natürlich den zeitaufwand zu entschädigen.


bei der antwort bedenkt bitte dummy am start mit dürftigen grundkentnissen.

und wie gesagt sorry falls ich hier doppelte themen erstelle ich weiß nciht wonach ich genau suchen soll, da ich so nichts entsprechendes gefunden habe.
 
Keine Reaktion über SDK bedeutet mit "adb devices" oder "adb shell" erreichst du das Telefon nicht?

Dann bleibt dir eigentlich nur die USB Stecker Variante über...um es danach via Odin neu zu flashen...dazu gibt es dann hier einige Anleitungen...danach sollte es wieder laufen.
 
ich werde es nochmal testen, muss für sdk nicht usb debugging an sein??

weil ich denke, dass es durch das factoryreset deaktiviert wurde

hab es abermals versucht

erreiche das sgs nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
Zurück
Oben Unten