1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS startet nach rooten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von masterali94, 09.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterali94, 09.02.2012 #1
    masterali94

    masterali94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Moin Moin leute,
    bin noch neu hier im forum ;)
    ich hab da ein problem mit dem sgs von meinem kollegen
    er meinte mir das er seinen sgs gerootet hätte auf eine neuere firmware, weil sein kies keine neue updates angezeigt hätte.
    nach dem root konnte er sein s nicht mehr starten weil nur noch so etwas erschien
    [​IMG]
    danach hab ich auch hier im forum einen thread gefunden wo dieses problem angesprochen wurde, dass aber für das s2 war.
    ich habs trotzdem versucht und hab mir anstatt die s2 firmware zu laden eine sgs firmware von sammobile.com geladen um genau zu sein die I9000XXJE2.zip
    und odin3
    danach hab ich normal gerootet und verlief wie in der einleitung mit dem abschluss "pass"
    nachdem ich das gerät wieder gestartet hab erschien nur GT-I9000 und unten Samsung
    anstatt Galaxy S GT-I9000 und unten Samsung!
    dieser start bildschirm erschien ging wieder weg erschien wieder und so weiter
    ich hab auch versucht in den download modus zu kommen und in den clockworkmodus mit den tasten kombination aber immer dieses bildschirm
    [​IMG]


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ali
     
  2. theKingJan, 09.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann würd ich einen Usb Jig kaufen bei eBay und dann neu flashen.

    Die Anleitunegen hier im Forum sind sowieso am Besten
     
  3. Kev, 09.02.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wurde schon so oft beschrieben, Lösungen sind über die Suche zu finden. Davon abgesehen, gehört das dann auch ins Root-Forum. Bitte beim nächsten mal vor der Erstellung eines Threads dran denken.

    Steht auch so in unserer FAQ.

    --- closed --- und verschoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen