SGS startet nach rooten nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterali94

Neues Mitglied
0
Moin Moin leute,
bin noch neu hier im forum ;)
ich hab da ein problem mit dem sgs von meinem kollegen
er meinte mir das er seinen sgs gerootet hätte auf eine neuere firmware, weil sein kies keine neue updates angezeigt hätte.
nach dem root konnte er sein s nicht mehr starten weil nur noch so etwas erschien
Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg

danach hab ich auch hier im forum einen thread gefunden wo dieses problem angesprochen wurde, dass aber für das s2 war.
ich habs trotzdem versucht und hab mir anstatt die s2 firmware zu laden eine sgs firmware von sammobile.com geladen um genau zu sein die I9000XXJE2.zip
und odin3
danach hab ich normal gerootet und verlief wie in der einleitung mit dem abschluss "pass"
nachdem ich das gerät wieder gestartet hab erschien nur GT-I9000 und unten Samsung
anstatt Galaxy S GT-I9000 und unten Samsung!
dieser start bildschirm erschien ging wieder weg erschien wieder und so weiter
ich hab auch versucht in den download modus zu kommen und in den clockworkmodus mit den tasten kombination aber immer dieses bildschirm
20120209151xr092t8ocv.jpg



ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Ali
 
Dann würd ich einen Usb Jig kaufen bei eBay und dann neu flashen.

Die Anleitunegen hier im Forum sind sowieso am Besten
 
Wurde schon so oft beschrieben, Lösungen sind über die Suche zu finden. Davon abgesehen, gehört das dann auch ins Root-Forum. Bitte beim nächsten mal vor der Erstellung eines Threads dran denken.

Steht auch so in unserer FAQ.

--- closed --- und verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten