SGS startet nicht mehr nach Battery Icon Installation

Lazy Rich schrieb:
Ist im Video erklärt. Coole Sache :scared:


richtig...ich hab die platine selber zusammen gebaut und konfiguriert und die hat auf der einen seite einen seriellen anschluss und auf der anderen seite einen lan anschluss...per repeater ist die platine im normalen netzwerk eingebunden! der garagen motor ist dann über den seriellen anschluss an die platine angeschlossen! mit dem galaxy werde ich dann per wlan mit meinem normalen netzwerk verbunden sein!

und wieder zurück zum topic...

also ich habe das handy die nacht noch geflasht...es hat wunderbar funktioniert! warum ich das nicht früher gemacht habe ist fraglich! ;) ich hab nur ein problem das kies mein handy nicht erkennt...aber da hab ich schon hier im forum ein paar lösungsvorschläge gefunden...die werde ich dann mal ausprobieren!


EDIT: lohnt sich eigentlich ein lagfix bei android 2.2.1?? Wenn ja gibt es dazu was? Weil hier bin ich leider nicht fündig geworden! Ich habe übrigens immer noch keine Bestätigungsmail von samfirmware erhalten. Habe einen E-Mail accout bei Google logischer weise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke...

kann mir jmd noch diese frage beantworten..

EDIT: lohnt sich eigentlich ein lagfix bei android 2.2.1?? Wenn ja gibt es dazu was? Weil hier bin ich leider nicht fündig geworden! Ich habe übrigens immer noch keine Bestätigungsmail von samfirmware erhalten. Habe einen E-Mail accout bei Google logischer weise ;)
 
Normalerweise lohnt sich so ein Lagfix immer! Ob der allerdings bei dieser FW notwendig ist weiß ich nicht,da ich noch auf der JPO bin.
Diese Kernel bieten halt den Vorteil,das Du den Clockwork Mod mit dabei hast.
Dann hast Du die Möglichkeit,neben dem Lagfix,ein komplettes Systembackup zu machen.
Alle Apps werden gespeichert,alle Einstellungen usw. Falls mal was zerschießt,kannst es wieder komplett einspielen.
Weiter bringt es auch die Möglichkeit,die Bootanimation auszutauschen,andere Themes,Dich über neueSMS oder Anrufe,durch blinken der Sensortasten benachrichtigen zu lassen etc. Ist alles sehr viel,bitte genau lesen,bevor Du was unternimmst.
Die 2.2.1 FW's sollen ja auch ohne Lagfix gut laufen.Habe die selber mal kurz drauf gehabt,aber wieder runter geschmissen.
Habe ein anderes Theme drauf,welches ich nicht hergeben möchte und das für die neuen Sachen leider noch nicht verfügbar ist.
Guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html (Seite 22 ist ein how to..)

Da findest Du die Infos,über die neuesten Entwicklungen in Sachen Speedkernel!
Kannst ja dort weiterfragen,die Jungs wissen auch bescheid,zwecks 2.2.1 :)
Die Kernel werden über Odin,als PDA geflashed,ist ne Sache von einigen Sekunden! Bitte guck in den entsprechenden Threads nach für welche FW die Kernel sind!
Wie gesagt,habe ich da jetzt nicht so den Überblick,weil ständig neue rauskommen.Da ist für 2.2.1 sicher auch schon was dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
@randall flagg danke für deinen post! ich verfolge die threads seit dem!

ich habe aber noch ein anderes problem, das ich hier auch schon erwähnt habe!

ich habe das forum durchsucht und bin etliche lösungen durch gegangen aber habe immer noch das eine problem, das kies mein handy nicht erkennt! als massenspeicher funktioniert es ohne probleme!
 
Ich habe genau das alllllergleiche Problem und bin eine Nullahnung was zu tun ist Person :-( Ich brauche eine Schritt für Schritt Hilfe,ich habe Angst noch mehr zu liefern wie schon is :-(.Meins geht an bleibt schwarz und es erscheint am Anfang ein Mausfeil im Display.Es vibriert ständig.Oh Mannnnn der Bildschirm bleibt schwarz.Die Tasten leuchten non Stop.Ich kenne mich net wirklich aus,was jetzt zu tun ist.Das Oclf und Z4root habe auch ich.Was mache ich nun?Wie war das bei dir?Ich komme in den Download mit den 3 Tasten rein aber was dann?Irgendwas hatte ich Anfangs auch gedrückt mit den Tasten Power + ???? da kam was zum auswählen in Gelb aberr Null Ahnung und Panik ?!
 
Hey nicole das ist alles kein problem...man kann dein sgs wieder retten!

Hier in dem Post von phil.o82 kannst du dir die flashanleitung herunterladen laden und das ganze schritt für schritt befolgen...man flasht das ganze mit odin...es ist kein problem und passieren kann da eigentlich nicht...du musst nur gucken das der akku nicht all wird...also am besten vorher aufladen und nicht auf die idee kommen während dem flashen den akku raus zu holen ;)

Hier der link

https://www.android-hilfe.de/forum/...read-edition.61077-page-149.html#post-1073019

Und die firmware kannst du hier laden

News - www.SamFirmware.com

Dort musst du dir erst einen account machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nicole78
Oh Mann dank diesem Forum hier,habe ich :confused2::crying: es geschafft mit deiner Hilfe :) und es war dann doch garnicht so schwer :rolleyes2::) pfffffuuuuuuuuuuu.Ich war schon kurz davor es in dem Müll zu hauen und meine Wut auf mich hat sich dann in dicke Tränen verwandelt.Ich mache sowas etz nie mehr :) Dankeeeeeeee.Sorry ich kenne mich auch nicht so besonders aus in Foren,aber da bleibe ich mal und das lerne ich auch noch :) yipiiieeee

:thumbsup:
phoenix687 schrieb:
Hey nicole das ist alles kein problem...man kann dein sgs wieder retten!

Hier in dem Post von phil.o82 kannst du dir die flashanleitung herunterladen laden und das ganze schritt für schritt befolgen...man flasht das ganze mit odin...es ist kein problem und passieren kann da eigentlich nicht...du musst nur gucken das der akku nicht all wird...also am besten vorher aufladen und nicht auf die idee kommen während dem flashen den akku raus zu holen ;)

Hier der link

https://www.android-hilfe.de/forum/...read-edition.61077-page-149.html#post-1073019

Und die firmware kannst du hier laden

News - www.SamFirmware.com

Dort musst du dir erst einen account machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten