Sgs startet nicht mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von androidboy99, 08.05.2012.

  1. androidboy99, 08.05.2012 #1
    androidboy99

    androidboy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe über Kies versucht mein sgs zu updaten. Es hat geladen und später kam eine Meldung, dass die Android Version zu neu wäre und Kies hat das Update abgebrochen!! Seitdem startet mein Galaxy nicht mehr! Ich habe alles versucht !! Ich war im Download-Modus, ich war im recovery-modus und ich habe ein update mit Odin versucht. Alles Fehlanzeige! Wenn mein Galaxy startet kommt das Samsung galaxy zeichen und dann das S und dann hängt es eine Weile und beginnt wieder von Vorne. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. PDP, 08.05.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ganz ruhig.
    Schalte das Gerät erstmal aus.
    Besorg dir dir von Overcome das Flashpack (teamovercome, gibt hier auch eine sehr gute flashanleitung, odin ist auch drin).
    Starte das tab in den download modus und flashe so wie in der Anleitung beschrieben.
     
  3. androidboy99, 08.05.2012 #3
    androidboy99

    androidboy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Ich habe aber kein Samsung Galaxy Tab. Ich habe ein SAMSUNG GALAXY S I9000
     
  4. PDP, 08.05.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Oops. Sorry. Mein Fehler.

    Aber das Prinzip ist das gleiche. Besorg dir die letzte offizielle Rom hier aus dem Forum und flash diese.
     

Diese Seite empfehlen