Sgs startet nicht mehr nach Update

A

androidboy99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe über Kies versucht mein sgs zu updaten. Es hat geladen und später kam eine Meldung, dass die Android Version zu neu wäre und Kies hat das Update abgebrochen!! Seitdem startet mein Galaxy nicht mehr! Ich habe alles versucht !! Ich war im Download-Modus, ich war im recovery-modus und ich habe ein update mit Odin versucht. Alles Fehlanzeige! Wenn mein Galaxy startet kommt das Samsung galaxy zeichen und dann das S und dann hängt es eine Weile und beginnt wieder von Vorne. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ganz ruhig.
Schalte das Gerät erstmal aus.
Besorg dir dir von Overcome das Flashpack (teamovercome, gibt hier auch eine sehr gute flashanleitung, odin ist auch drin).
Starte das tab in den download modus und flashe so wie in der Anleitung beschrieben.
 
Ich habe aber kein Samsung Galaxy Tab. Ich habe ein SAMSUNG GALAXY S I9000
 
Oops. Sorry. Mein Fehler.

Aber das Prinzip ist das gleiche. Besorg dir die letzte offizielle Rom hier aus dem Forum und flash diese.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
856
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten